G
gelöscht
Guest
So, wir haben Tacos, überbackene Hähchen-Enchiladas, 3 Dips und den TV inner Küche gerollt, wir sind dann mal Fuba gucken :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nabend.. Erstmal ein kühles Bier..
Manche Menschen bringen ein auf die Palme das ist nicht mehr feierlich..
Piza-Fan, ruhig BlutGeniess dein Bier und schau dir an wie Özil ein Ding nach dem anderen vergeigt- DAS ist nicht mehr feierlich! :wild:
So, ich muss auch mal in Keller stiefeln und mir nen neues Bierchen holen
Sorry, das ich hier einfach so die Taverne stürme![]()
ich glaube so ein Schalg an den Hals ist für die Jungs gar nicht mal so schlecht. Generalprobe halt. Komisch. Seitdem U vom Platz ist.... 
mein Lütter war ganz entsetzt und sagte: Das kann der doch nicht machen der Löw
hast Du sowas schonmal in Bild und Zeichnung umgesetzt? : mußte da gerade an Deinen "19 CarlosAlberto Umtausch" denken 

jetzt gehts ab. Der Klose hat echt irgendwie ScheiXe am Fuß....
... WIR HAAAAAAAAM DAS BESTE TEEEEEEEEEEAM......
ham wa?
Woohoo Marin im Spiel und ab geht die Post :svw_applaus:
und wieder Elfer![]()
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
drauf wie die nächsten Spiele werden Hauptsache wir gewinnen das am 11.Juli 

Ach nicht der rede wert.. Manchen sollte man einfach nur die Tastatur weg nehmen![]()
So auf geht´s gleich,die 2.Halbzeit schön vergeigen![]()
Prost !!!!ich glaube so ein Schalg an den Hals ist für die Jungs gar nicht mal so schlecht. Generalprobe halt. Komisch. Seitdem U vom Platz ist....
@Hasi: sag mal ich hatte da gerade so eine Vision von der "hängenden Spitze" im Spielmein Lütter war ganz entsetzt und sagte: Das kann der doch nicht machen der Löw
hast Du sowas schonmal in Bild und Zeichnung umgesetzt? : mußte da gerade an Deinen "19 CarlosAlberto Umtausch" denken
Marko Mariiiiiiiiiiiiin! Endlich! Wenn DER kaputt geht heute dann![]()

Hm, solltest dir vielleicht erst mal selbst vielleicht mal die Tastatur wegnehmen...

Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz und Weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiß *Headbangsmiley* sollte ich doch langsam in WM Stimmung kommen ?![]()

nich so negativ......
ham ses ja doch noch gewonnen.....
Hm, solltest dir vielleicht erst mal selbst vielleicht mal die Tastatur wegnehmen...
Also ich bin die letzten zwei Wochen immer mehr in WM Stimmung gekommen, hab heute diese kleinen Zahnstocherflaggen fürs Essen gekauft![]()
scheiße ich verflache...