Achja... da war ja noch was![]()
Ach...TS bekommt dich schon hin.
:svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja... da war ja noch was![]()
:svw_schal:Zitat von Jogi-Bär;1074683:Ach...TS bekommt dich schon hin.:svw_schal:

Du hast mich ja noch nie Fußballspielen sehen...![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074699:Du mich auch noch nie.![]()
![]()

Ich dich auch noch nie.
![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074699:Du mich auch noch nie.![]()
![]()

Naja, so lange du soooo ein guter Trainer bist....![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074710:Naja. Vielleicht siehst du mich ja doch irgendwann FuBa spielen. Aber ich hab dich ja auch noch nie spielen sehen. Wär bestimmt toll. :applaus:![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074718:Und wie. Mourinho ist nichts gegen mich. :18:![]()

Wer?![]()
So, Leute. Ich bin zwar eine Frau und Multitaskingfähig, aber kann nur zwei Sachen gleichzeitig machen... deshalb werde ich jetzt mal von Tennis gucken & hier schreiben auf Tennis & lernen wechseln. Ist ja grad nich ganz so spannend beim Tennis
Bis die Tage, wahrscheinlich Freitag oder Samstag, da hab ich dann die Prüfung rum![]()

Nee, ich spiele zu schlecht.![]()
![]()

Wer?![]()
So, Leute. Ich bin zwar eine Frau und Multitaskingfähig, aber kann nur zwei Sachen gleichzeitig machen... deshalb werde ich jetzt mal von Tennis gucken & hier schreiben auf Tennis & lernen wechseln. Ist ja grad nich ganz so spannend beim Tennis
Bis die Tage, wahrscheinlich Freitag oder Samstag, da hab ich dann die Prüfung rum![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074738:Hmmm, ich werde mich noch etwas Neue Vahe Süd widmen, bis später!![]()

Puhhhh, jetzt gehts los und ich bin so nervös
Wünscht mir Glück![]()
![]()

Puhhhh, jetzt gehts los und ich bin so nervös
Wünscht mir Glück![]()
![]()