Hey Mimi.
Na, wie war's?![]()
Falls du Bremen meinst, ich war nicht da weil meine Mutter es gecancelt hat. -.- jetzt bin ich spontan mit einem Projektchor auf Tournee.
Wie gehts dir ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Mimi.
Na, wie war's?![]()

Falls du Bremen meinst, ich war nicht da weil meine Mutter es gecancelt hat. -.- jetzt bin ich spontan mit einem Projektchor auf Tournee.![]()
Wie gehts dir ?![]()

Warum hat deine Mutter das gemacht? Haste Scheiße gebaut?
Oh, cool.
Ja, geht.

Sagen wirs so: ich hab was gemacht, gedacht es wäre geklärt und plötzlich war sie wieder sauer ...
Nacher ist das erste Konzert und ich bin total nervös weil ich Solist bin.
Was los?

ich will ja nich angeben aber..
http://img215.imageshack.us/i/cimg1401.jpg/ :cool:
:cool:Allerdings gibt's auch solche Leute, die immer und immer wieder, teilweise ein Jahr lang, da mehr als 40 Fehlerpunkte reinhauen und es nicht lernen...
Ich hätte auch gerne. :applaus:![]()
Ich war gestern Abend sooooooooo müde, habe mir das Portugalspiel angesehen......dann hat er nicht mal gespielt!!! Auf der Bank hätte er auch bei mir im Garten sitzen können![]()

Oh.
Musste singen?![]()
Nix.![]()

Ja, ganz allein muss ich auf der Bühne stehen und singen und währendessen.läuft der Chor rein.![]()

Alter! Hilfe! :eek:![]()

Ey, so schlecht sing ich nicht.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074602:Haben wir auch nicht angezweifelt. Aber zumindest ich wäre enorm aufgeregt...:18:![]()

Ja, ganz allein muss ich auf der Bühne stehen und singen und währendessen.läuft der Chor rein.![]()

Hättest dich halt mal mit dem Trainer absprechen müssen
Guten Abend!
Hello!
Scheisse bin ich müde.
Oh! :eek: Aber hey, das schaffst du schon. Habe dich noch nie reden/singen hören, aber wenn du das nicht gut könntest, wärste nicht im Chor.![]()

Genau, rate mal, wer von uns hier noch im Chor war?![]()