Alles, was du dir wünscht!
dann eine apfelschorle mit 2eiswürfeln im werderbecher mit schirmchen bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles, was du dir wünscht!

Ich glaub wir nutzen das Wetter für Fußball :grinsen:
Ich kann mich hier also langweilen...:18:Zitat von Jogi-Bär;1074244:Dann haste wohl Pech. Ich muss zwar auch arbeiten allerdings bei schlechtem Wetter.![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074257:Habt ihr da unten etwa kein gutes Wetter?![]()
...Ne. Im Moment nur leichter Regen. Aber was anderes ist man hier ja auch seit Tagen nicht gewöhnt. Bayern halt...
Zitat von Jogi-Bär;1074259:Kann man nicht davon sprechen. mal abgesehen davon, das es sogar Unwetterwarnungen wegen des schönes Wetters hier gibt......Ne. Im Moment nur leichter Regen. Aber was anderes ist man hier ja auch seit Tagen nicht gewöhnt. Bayern halt...
![]()

dann eine apfelschorle mit 2eiswürfeln im werderbecher mit schirmchen bitte![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074255:Danke...:18:Ich kann mich hier also langweilen...:18:
Mein herzliches Beileid, ich werde an dich denken!
Zitat von Alex-Grün-Weiß:Da habe ich ja sogar etwas Mitleid mit dir.

Zitat von Jogi-Bär;1074271:ich bedanke mich bei euch beiden.![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074285:

So, wir zuppeln dann mal zum Fuba, bis denne![]()
Zitat von Jogi-Bär;1074296:Und mit wem soll ich jetzt trinken?! :18: Zuckerfrau sagt ja nichts mehr.
Na denn viel Spaß euch. Schreit uns zum Sieg. :svw_schal: :svw_applaus:
Zitat von Jogi-Bär;1074292:Gut
Wie lange musste denn noch arbeiten heute?![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074302:Hau irgendwann zwischen 16:00 und 16:30 ab. Habs also fast geschafft.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074303:Na dann laufen ja schon die letzten Minuten runter.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074306:Jepp, werde auch nochmal eben vor die Tür verschwinden.![]()

:applaus:Zitat von Jogi-Bär;1074307:Achso...Na dann.![]()
Trink jetzt auch mal ne Apfelschorle. Zum Glück hat Mareike gleich mehr davon hingestellt.:applaus:

gut das die NUR für mich gedacht ist![]()
Ich bediene mich hier immer.