Dann musst du dir aber ein dickeres Fell anschaffen
Vielleicht bin ich aber auch nur viel gewohnt von meiner Familie, denn hier kann keiner Werder so wirklich leiden... oder wo kämen wir denn hin, wenn ich hier jedes Mal so drauf anspringen würde, wenn hier jemand wieder was gegen Köln sagt....
Über "Vizekusen" wird hier auch viel gelästert und die haben z.B. auch keine schlechte Saison gespielt, genauso wenig wie Werder oder Schalke oder irgendjemand anderes da oben. Und der HSV ist immerhin zum zweiten Mal in Folge ins Europa/Uefa Cup Halbfinale eingezogen und das ist auch keine schlechte Leistung. Trotzdem meckerst du nicht, wenn einer etwas negatives über Bayer und den HSV äußert...
Ja, ich wollte dich etwas ärgern, aber ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion über mein Fußballverständnis führen, denn es war wie gesagt nur eine kleine Neckerei meinerseits und ich wollte keineswegs irgendwie Schalke Leistung schmälern...
Mögen tu ich trotzdem weder Magath noch Kuranyi oder Schalke als Verein, genauso wie ich Bayern, Van Gaal und den HSV auch nicht mag, egal wie toll sie Fußball spielen oder trainieren können