MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also komm, bei aller Liebe zum Schalke-Nicht-Meister-Titel, das kannste nun wirklich nicht als Misserfolg verbuchen :stirn:

Es gehört aber schon ein bisschen Losergen dazu immer zweiter zu werden. Aber das können ja rot-schwarze Teams traditionell auch gut :D

Und ja, natürlich ist es objektiv gesehen kein Misserfolg ;) Und ich hab es Schalke ganz ehrlich dieses Jahr auch gewünscht. Wenn ich mich zwischen Bayern und Schalke entscheiden kann, dann nehm ich doch lieber Schalke :eek:

So.Zurück vom Doc. Ich habe mich in den letzten Tagen eindeutig zu viel mit der Nationalmannschaft insbesondere aalglatt angepassten Trainern beschäftigt. Ich bin raus. Schleimbeutelentzündung im rechten Knie.

MEINE KARRIERE! UND DAS KURZ VOR BEGINN DES TURNIERS! ICH WOLLTE SOLO AUFM TISCH TANZEN. :(

Tut scheiße weh. Aber bin ja Bremer. Die spielen auch ohne Knie.

Es gehört aber schon ein bisschen Losergen dazu immer zweiter zu werden. Aber das können ja rot-schwarze Teams traditionell auch gut :D

Und ja, natürlich ist es objektiv gesehen kein Misserfolg ;) Und ich hab es Schalke ganz ehrlich dieses Jahr auch gewünscht. Wenn ich mich zwischen Bayern und Schalke entscheiden kann, dann nehm ich doch lieber Schalke :eek:

Es ist auch subjektiv gesehen kein Misserfolg. Natürlich ist es doof, Zweiter zu werden, dann isses aber auch doof, Dritter zu werden unter dem Aspekt, dass 1-2 gewonnen Spiele mehr unter Umständen die Meisterschaft bedeutet hätten.

Und Loosergen würde ich das ganze schon mal gar nicht nennen, vielleicht eher ein bisschen Pech. Wenn wir nämlich jetzt schon anfangen, das Wort Loser in einer Mannschaft unterzubringen, die 2. wird, dann verstehe ich unsere Fußballwelt nicht mehr :stirn: ;)

Generell ist Schalke doch im Moment eine der erfolgreicheren deutschen Mannschaften. Klar fehlt ihnen der Titel, aber der fehlt anderen Mannschaften auch und DIE spielen weitaus weiter unten Fußball und landen nicht jedes Mal im oberen Viertel der 1. Bundesliga? ;)

Ich weiß auch nicht, was Menschen sich immer an den Kopf fassen und meinen, den glauben an die Welt verlieren zu müssen, sollte Schalke je Meister werden, nur weil sie denken, die verdienen es nicht, weil sie eben Schalke sind. Rein statistisch gesehen wären die am ehesten mal dran, ne? ;)

So.Zurück vom Doc. Ich habe mich in den letzten Tagen eindeutig zu viel mit der Nationalmannschaft insbesondere aalglatt angepassten Trainern beschäftigt. Ich bin raus. Schleimbeutelentzündung im rechten Knie.

MEINE KARRIERE! UND DAS KURZ VOR BEGINN DES TURNIERS! ICH WOLLTE SOLO AUFM TISCH TANZEN. :(

Tut scheiße weh. Aber bin ja Bremer. Die spielen auch ohne Knie.

Richtig si :applaus:
Gute Besserung :)

Es ist auch subjektiv gesehen kein Misserfolg.

[...]

Ich weiß auch nicht, was Menschen sich immer an den Kopf fassen und meinen, den glauben an die Welt verlieren zu müssen, sollte Schalke je Meister werden, nur weil sie denken, die verdienen es nicht, weil sie eben Schalke sind. Rein statistisch gesehen wären die am ehesten mal dran, ne? ;)

Meine Güte, jetzt nimm doch nicht alles so ernst, ich hab das doch nur geschrieben um dich ein bisschen zu ärgern, weil ich wusste, dass du protestieren würdest :lol:

@jarleene: Gute Besserung!

Meine Güte, jetzt nimm doch nicht alles so ernst, ich hab das doch nur geschrieben um dich ein bisschen zu ärgern, weil ich wusste, dass du protestieren würdest :lol:

@jarleene: Gute Besserung!

Sorry dass bei mir beim Wort "Losergen" ne rote Warnlampe angeht, in einer Saison, wo Schalke Zweiter wird, in der wir nur Dritter werden ;)

Und wenn du WUSSTEST, dass ich protestieren würde, dann erzähl mir doch hinterher nich, ich sollte es sein lassen, sondern nimm es einfach hin, DASS ich dann auch protestiere. :D

Kannst doch nicht Benzin ins Feuer kippen und der Stichflamme hinterher sagen: "Ey, ich wusste, dass das kommt, hätteste auch lassen können..." :D

So, ich bin inner Stadt :)

Sorry dass bei mir beim Wort "Losergen" ne rote Warnlampe angeht, in einer Saison, wo Schalke Zweiter wird, in der wir nur Dritter werden ;)

Und wenn du WUSSTEST, dass ich protestieren würde, dann erzähl mir doch hinterher nich, ich sollte es sein lassen, sondern nimm es einfach hin, DASS ich dann auch protestiere. :D

Kannst doch nicht Benzin ins Feuer kippen und der Stichflamme hinterher sagen: "Ey, ich wusste, dass das kommt, hätteste auch lassen können..." :D

So, ich bin inner Stadt :)

Dann musst du dir aber ein dickeres Fell anschaffen ;)
Vielleicht bin ich aber auch nur viel gewohnt von meiner Familie, denn hier kann keiner Werder so wirklich leiden... oder wo kämen wir denn hin, wenn ich hier jedes Mal so drauf anspringen würde, wenn hier jemand wieder was gegen Köln sagt.... ;)

Über "Vizekusen" wird hier auch viel gelästert und die haben z.B. auch keine schlechte Saison gespielt, genauso wenig wie Werder oder Schalke oder irgendjemand anderes da oben. Und der HSV ist immerhin zum zweiten Mal in Folge ins Europa/Uefa Cup Halbfinale eingezogen und das ist auch keine schlechte Leistung. Trotzdem meckerst du nicht, wenn einer etwas negatives über Bayer und den HSV äußert... :D

Ja, ich wollte dich etwas ärgern, aber ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion über mein Fußballverständnis führen, denn es war wie gesagt nur eine kleine Neckerei meinerseits und ich wollte keineswegs irgendwie Schalke Leistung schmälern... :rolleyes:

Mögen tu ich trotzdem weder Magath noch Kuranyi oder Schalke als Verein, genauso wie ich Bayern, Van Gaal und den HSV auch nicht mag, egal wie toll sie Fußball spielen oder trainieren können ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1071342:
Köhler ist zurück getreten und somit hat der Bundesratspräsident kommisarisch die Ämter inne und das ist kein geringerer als unser Jens. ;)

Moin! So isses. :beer: Klammheimlich und leise :D so wie Herr Allofs die Transfers tätigt.

Nu noch Mesut Marin in Höchstform bei der WM, Per legt 2 Sekunden zu auf 100m Sprint und dann kann sogar Lena Neuer im Tor uns nicht mehr aufhalten :lol:

Back