G
gelöscht
Guest
bin ich auch. nix ist schlimmer als so ein merkwürdiges Knorpelschlabberdiedingszeugs :eek: ....... doch.... das hier
Schwedischer Gammelfisch :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin ich auch. nix ist schlimmer als so ein merkwürdiges Knorpelschlabberdiedingszeugs :eek: ....... doch.... das hier
Schwedischer Gammelfisch :applaus:

nur vom riechen gleich ne Ladung Hochprozentiges gegen den Pelz auf der Zunge![]()

Ich wollte so'n Ding immer schon mal öffnen und dann im Hamburger Bus deponieren. Ganz ehrlich, das kriegste nich mehr raus, ich glaub dann kannste nur noch verschrotten![]()

von vorne in die Lüftung hauen. :eek:
Scheiße, ich hab gerade ganz fiese Gedanken....![]()

Oh, die hab ich schon laaaaange![]()

ich gerade so gaaaaaaaaaaaaanz konkret. Ich werde mal ne Dose besorgen.... oder zwei.![]()

Jo, wir haben ne Mission nächste Saison würd ich sagen![]()

so ne Dose bekommt man ja eher mal als 7 tote Katzen.![]()

Na ja, in Hamburg würden's doch auch 7 Papierkugeln tun, oder?
Die sind auch schwerer zu finden, wenn wir die da erst mal vergraben haben...
Obwohl, is das überhaupt nötig? Erfolg haben se ja so oder so ich![]()
muß am blauen Logo liegen.... auf der Zielgeraden verrecken sie immer. Blau ist in den meisten Fällen kein Garant für Erfolg...
Bielefeld
Rostock
Bochum
Hertha
.
.
.
Ey, Paderborn is auch schwarz-blau :eek:
zumindest bis ich die in heimtrikot hast gesehen.Sind nicht alle die andere weiss-blau? Also ist das schwarz die rettung!
Ich "sehe" doch immer Paderborn als gelb-rotzumindest bis ich die in heimtrikot hast gesehen.

Annelie, haste gelesen? Paderborn hat Leverkusen zu Gast, am 4. August! :applaus:

muß am blauen Logo liegen.... auf der Zielgeraden verrecken sie immer. Blau ist in den meisten Fällen kein Garant für Erfolg...
Bielefeld
Rostock
Bochum
Hertha
.
.
.
Es müssen wirklich die Farben sein :eek:Schalke.
Ok, sie sind dieses Jahr vor uns in der Tabelle, aber ich glaub der 2. Platz ist für die weniger wert als unser dritter...Es müssen wirklich die Farben sein :eek:
Ich hoffe du bist da und machen tausends Fotos für mich....ich kann leider nicht, haben erst später Urlaub. Und sagst die auch dass die auch nächstes Jahr sollte testspielen gegen Leverkusen! Anders wurd ihre schwedische fan ganz wütend! :wild:![]()