MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung wie man hier bei uns in Deutschland wieder einen gesunden Patriotismus reinbekommen soll. Zumal ich ja auch zu der Fraktion zähle, die überhaupt nicht patriotisch ist...(was jetzt nicht heißt das ich gegen Dtl beim Fussball bin ;) :D) Für einen richtigen Patriotismus muss sich m.E. auch erstmal die Gesellschaft wieder zu den kulturellen Werten besinnen, aber davon sind die Deutschen meiner Meinung nach gerade mehr dann je entfernt, man braucht sich ja nur mal diese grandiose Regierung anzuschauen... Woher sollen diese Impulse auch kommen?

Och, mir haben da widerum dann aber auch die zwei Jahre in Schweden und den USA gereicht, um festzustellen, dass es in jedem Land an der ein oder anderen Ecke hakt.
Und wenn man es an der Regierung festmacht: Ähm, warum hatten denn die Amis unter Busch immer noch 437 Star spankled banners for jedem Haus hängen? :D

Och, mir haben da widerum dann aber auch die zwei Jahre in Schweden und den USA gereicht, um festzustellen, dass es in jedem Land an der ein oder anderen Ecke hakt.
Und wenn man es an der Regierung festmacht: Ähm, warum hatten denn die Amis unter Busch immer noch 437 Star spankled banners for jedem Haus hängen? :D

Zumal sie zumindest zu meiner Zeit selbst in Texas nicht mehr so angetan von ihrem Präsidenten waren ;) Für mich gehören Regierung und Patriotismus genauso wenig zusammen wie die Nationalmannschaft und Patriotismus ;)

Hm, jetzt stellt sich sich die Frage wie und wodurch sich Patriotismus überhaupt entwickelt...wirklich interessantes Thema :D

Ich glaub ich werde mal ins Bett abwandern, ich wünsch euch allen eine gute Nacht :grinsen:

Hm, jetzt stellt sich sich die Frage wie und wodurch sich Patriotismus überhaupt entwickelt...wirklich interessantes Thema :D

Naja, in den USA ist das eigentlich mMn doch recht simpel zu erklären ;)

Gute Nacht Mareike, schlaf gut und träum von netten Schweden oder so.

Ich wollte eigentlich auch schon längst gegangen sein... ist schon wieder so spät :eek: Ich wünsche dann also auch allen verbliebenen eine gute Nacht :)

Guten Morgen :) Der Frühstückstisch sieht wirklich herzallerliebst aus, aber ich werd dann mal lernen gehen :-/

Und nein, ich habe das Photo nicht gesehen, ich lese solche "Zeitungen" normalerweise nicht :D

So. *schmeiß Werkzeugkasten in die Ecke* ich werde dann mal ein bißchen umbauen für unsere Mission die Ende nächster Woche startet.

*Hämmer* *Säg* AUA !!!! *Hämmer*

Back