MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steffi war anner Anfield Road, wie gut, dass ich sie in gut 3-4 Wochen höchstpersönlich verprügeln kann :lol:

WM aus für Westermann, ich bin nur noch am Lachen...
So leid es mir für die Spieler tot, Löw's Gedanken möchte ich wissen :lol:

Zitat von Melä;1069921:
Wow, kaum zu glauben bei den ganzen Ausfällen...

Na ja, viele sind ja schon ausgefallen, bevor der vorläufige Kader nominiert wurde.
Dann hat der Löw noch 4 zu viel mitgenommen, davon haben sich jetzt noch 3 zersäbelt.

Wenn es dabei bleibt, is der eine, der jetzt noch nach hause muss, auch der einsame Gearschte, oder? :lol:

Na ja, viele sind ja schon ausgefallen, bevor der vorläufige Kader nominiert wurde.
Dann hat der Löw noch 4 zu viel mitgenommen, davon haben sich jetzt noch 3 zersäbelt.

Wenn es dabei bleibt, is der eine, der jetzt noch nach hause muss, auch der einsame Gearschte, oder? :lol:

Also ich würd mir ja echt doof vorkommen. Noch dazu weil er dann echt Pech hätte. Ich hätte ja Troche, beck und nen Stürmer gestrichen. Aber jetzt wird es ja nur noch einen davon erwischen.

Boah, jetzt zwängt sich mir aber echt die Frage auf, ob Lautern UND Ajax echt beide an Berg UND Rosi dran sind, oder ob irgendwer bei irgendeiner Zeitung mit den Namen nicht zurande gekommen is :lol:

Und schon wieder hauen einige hier ab, bevor ich on komme.
Dann wünsch ich euch mal nen schönen Abend und morgen nen guten Start in die neue Woche.

Gute Naaacht! :knutsch:

An alle, die noch hier bleiben: Hei!

Sacht mir ned, dass tatsächlich dass Natio-10-kleine-Negerlein weiter geht?!
:lol:

Wie gehts eigentlich Khedira?
Ich mein..... helft Jogi- fallt von selber aus :p

Back