G
gelöscht
Guest
Zitat von Werder-Bär;1066836:Is nahezu der einzige Elektromarkt hier in der Umgebung. :18:
Naja, ich hab eine gute Auswahl an Saturns und Mediamärkten. Da brauche ich kein Expert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1066836:Is nahezu der einzige Elektromarkt hier in der Umgebung. :18:

Ich war ja letztens mehrmals dort, wegen meines Laptops, und ich bin irgendwie nie aus dem Grinsen rausgekommen.![]()
...Die armen Kinder. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066840:Naja, ich hab eine gute Auswahl an Saturns und Mediamärkten. Da brauche ich kein Expert.![]()

Zitat von Werder-Bär;1066842:Alex und ich wohnen ja auch im gegensatz zu dir auf dem Land. :18:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066844:

Zitat von Werder-Bär;1066846:Nicht mehr lange.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1066842:Alex und ich wohnen ja auch im gegensatz zu dir auf dem Land. :18:![]()

Echt. Ich muss immer bis nach NI fahren. :18:
Da gibt's zwar auch Mediamarkt, aber die sind scheiße.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066852:NI ist aber auch nicht sooo weit von dir weg.![]()

Echt. Ich muss immer bis nach NI fahren. :18:
Da gibt's zwar auch Mediamarkt, aber die sind scheiße.![]()

Ey das sind 25 km! :18:![]()

Zitat von Werder-Bär;1066854:NI?![]()
Zumindest bei meinem K+B ist die Beratung auch 1A. Immer zufrieden...
Na Mediamarkt-Werbung ist ja auch nicht besser.![]()

NI ist das Kürzel für den Landkreis Nienburg/Weser, in dem ich wohne, und dessen "Hauptstadt".![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066862:Jepp!
NI = Nur Idioten!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066858:Oha! Da biste ja Wochen unterwegs! :eek:![]()

Allerdings, das ist immer eine halbe Weltreise.![]()
![]()

SO nicht korrekt.![]()

Zitat von Werder-Bär;1066870:Schon dumm sowas. Soweit hab ja nicht mal ich. :eek:![]()

Ja ich bin auch dafür, dass in Rehburg noch ein Elektronikmarkt und Märkte für Qualitätskleidung gebaut werden.![]()

Zitat von Werder-Bär;1066875:Wer braucht denn sowas in Rehburg. :18:![]()