G
gelöscht
Guest
Um die 3-4 Milliönchen oder so?![]()
Joa, die könnte man bei Berg nochmal investieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um die 3-4 Milliönchen oder so?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066066:Joa, die könnte man bei Berg nochmal investieren.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066068:Und? Wen muss sie supporten?
Ich mach das auch gleich mal...

Trotzdem, wo is'n da der SINN?
Der HSV quarkt rum, der soll Bulierfahrung sammeln und dann schicken se den zurück nach Holland? Ja dass er da kicken kann, wissen wa doch jetzt...
Fand die FCK Variante irgendwie... hm... schöner...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066075:Ich bin auch für FCK.
Hast natürlich Recht, Bulierfahrung sammelt man in Holland eher weniger...
Team-O-Mat Ergebniss:
1. Frankreich
2. Portugal
3. Dänemark :applaus:

Beim FCK würd er auch mal richtige deutsche Fußballfans und Stimmung sehen, so was kennt der doch noch gar nich...
Haha, da bin ich ja mit England noch glimpflich davon gekommen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066080:Und wenn er bei Nürnberg oder Frankfurt unterkommt, alles besser als Amsterdam... Kommt Bremen denn gar nicht in Frage?
Ich sehe Frankreich einfach als Platzhalter für Irland, also ist es wieder in Ordnung.![]()
Nein, es sind lauter Clubs aus England und Holland interessiert und der Einzige deutsche Kandidat is der FCK...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066087:Und woran könnte die Leihe nach Kaiserslautern scheitern?
Dass sich allle auf Ajax einigen...
Sicher is eigentlich nur, dass die ihn ausleihen wollen und jetzt kloppen sich alle drum und gestern sah noch alles nach "Juhu FCK" aus und heute schummelt sich Ajax in die News...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066091:Doofe Holländer...![]()
Ich hab doch schon 3 1/2 verloren 
Echt ma, was soll er da...
Tze... :18:
Ich... ich... ich will doch nur EINEN Schweden in der deutschen Bundesliga behalten. EINENIch hab doch schon 3 1/2 verloren
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066103:Verständlich...
Was ist eigentlich mit Rosi? Da gibts noch keine neuen Gerüchte, oder?

Nein, der is der Halbe
Aber Per Bengtson is mir mit der Hertha abgestiegen
Mattias Concha (wird wohl zurück nach Malmö) und Andreas Johansson (wird wohl gehalten werden) sind mit Bochum abgeschmiert
Rosi geht... keine Ahnung, aber wie groß is die Chance, dass er bleibt?
Per Nilsson von der TSG is bei Nürnberg im Gespräch, aber auch das mischt sich jetzt die Hertha ein.
Wenn Berg jetzt noch nach Ajax geht, dann verliere ich im Worst Case ALLE Bundesligaschweden in EINER Transferphase... :stirn:
Hallooooo?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066108:Bei Rosi bin ich auch irgendwie geteilter Meinung. Er bringt einfach nichts, von daher wäre es gut, wenn er verkauft wird. Aber es ist Rosi!!!
Moin Benni!
Eigentlich bin ich da inzwischen recht schmerzfrei, wüürd mir wünschen, dass er nen Club findet, wo er wieder spielen darf.
Weil "Aber es is Rosi!!!" will ich auch nicht mehr traurig auf der Bank verschimmeln sehen.
Aber lasst mir nen Schweden, irgendeinen, aaaaaaaaah!