G
gelöscht
Guest
Ich werd mal eben essen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja dann kann man sich ja gleich nen Vernünftigen suchen...

Ich werd mal eben essen![]()

Wenn man HSVer ist, hat man gar keine andere Wahl als so schnell wie möglich den Verein zu wechseln. So scheiße wie die sind.![]()
![]()
Zitat von Werder-Bär;1065508:Na also Werder wäre die bessere Wahl gewesen...:18: :svw_schal:

In ein paar Jahren dann. Das entwickelt sich langsam in mehreren Stufen.![]()
![]()
:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;1065516:Eben. Sonst ist die Umstellung zu groß. HSV zu Werder. Da muss man sich doch dann vorkommen wie im Paradies.:svw_schal:
:svw_schal:
Das macht das Herz auch nicht auf Anhieb mit. Deswegen lieber eine langsame Umstellung von Böse zu Gut.:svw_schal:
Hmmm lecker Nudelpfanne![]()
![]()
& selbstgemachtes Tiramisu :applaus:
Deswegen müssen wa jetzt auch alle ganz dolle die Daumen drücken, dass Marcus Berg die Flucht gelingt![]()
Zitat von Werder-Bär;1065527:Na hoffentlich. Aber angeblich will der HsV ihn ja nur ausleihen.
Zitat von Werder-Bär;1065527:Na hoffentlich. Aber angeblich will der HsV ihn ja nur ausleihen.

Echt? Sie wollen ihn (vorerst) nicht mehr? :eek:
Also sooooo der Vollstrecker war er ja jetzt in Stellingen nich, ne?

Warum genau wohnst du nochmal so weit weg?

Nö, aber das muss ja nichts heißen.![]()
Nö, aber mit Van Nistelrooy, Petric UND Guerrero vor der Nase isses keine schlechte Idee denke ich.

Nö, aber mit Van Nistelrooy, Petric UND Guerrero vor der Nase isses keine schlechte Idee denke ich.