G
gelöscht
Guest
Nabend zusammen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nächster Versuch:
Hallo und einen wunderschönen guten Abend, die Damen!![]()

Nichts.
Was ist bei dir? Du schreibst auch nur "es geht".![]()

Ach so, dann ist ja gut![]()

Oh man, ich hatte gerade wieder nen Ultimativerlebnis
Ich war mit meiner Mama im Möbelhaus Finke, einfach nen bisschen rumgucken, gehe so durch die Regale und komme an so nen Tisch mit so schönen lilanen Handtüchern, wühle da gedankenlos drin rum, stelle fest, Joop, oha...
Kommt meine Mama von hinten: "Na da is aber noch viel aufm Hochzeitstisch!"
Ich: "Häh? Hochzeitstisch?"
Mama: "Ja, haste das noch nie gesehen? Dann kommt das Pärchen hierhin, sucht sich ganz viele Sachen aus, dann kommen die alle auf den Hochzeitstisch und wenn du dann auf der Hochzeit eingeladen bist, musste nur noch hierhin fahren und dir als Geschenk was vom Hochzeitstisch aussuchen... guck, da oben is das Schild, das is der Hochzeitstisch von Viktoria und Markus Krösche..."
Markus Krösche, ich hab geguckt wie'n Auto![]()

Oh man, ich hatte gerade wieder nen Ultimativerlebnis
Ich war mit meiner Mama im Möbelhaus Finke, einfach nen bisschen rumgucken, gehe so durch die Regale und komme an so nen Tisch mit so schönen lilanen Handtüchern, wühle da gedankenlos drin rum, stelle fest, Joop, oha...
Kommt meine Mama von hinten: "Na da is aber noch viel aufm Hochzeitstisch!"
Ich: "Häh? Hochzeitstisch?"
Mama: "Ja, haste das noch nie gesehen? Dann kommt das Pärchen hierhin, sucht sich ganz viele Sachen aus, dann kommen die alle auf den Hochzeitstisch und wenn du dann auf der Hochzeit eingeladen bist, musste nur noch hierhin fahren und dir als Geschenk was vom Hochzeitstisch aussuchen... guck, da oben is das Schild, das is der Hochzeitstisch von Viktoria und Markus Krösche..."
Markus Krösche, ich hab geguckt wie'n Auto![]()

Zitat von Werder-Bär;1065473:Hättest ja was davon kaufen können.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1065473:Hättest ja was davon kaufen können.![]()
![]()
Tschuldigung, entsprach nicht ganz meiner Preisklasse![]()

Ey und inner Mensa saßen auch so Frösche rum, meine Güte :stirn:
Unterhalten die am Tisch hinter mir sich über Fußball, fragt so'n Kerl so'n Mädel: "Von was bist'n du Fan?"
Ey und da sacht die allen Ernstes: "Ja, HSV, nä? Aber jetzt wo Pauli aufgestiegen is, sind die natürlich viel cooler, da guck ich mal..."
JA BITTE? :eek: :stirn:

Zitat von Werder-Bär;1065494:Wechselt man seinen Verein einfach so :stirn:![]()

Ey, gestern hatte ich ja noch so'n Ultimativerlebnis.
Seminar, ne? Und dann hat so'n Typ da nen Referat gehalten, ey, da klappt der seinen Laptop auf, da hat der nen Toshiba und hat sich nen Apfel da DRAUFGEKLEBT :eek:
Und dann fährt der das Ding hoch, hat nen Windows Vista drauf, aber nen fetten Apple-Desktophintergrund :stirn:
Häh? :stirn:![]()

Zitat von Werder-Bär;1065494:Wechselt man seinen Verein einfach so :stirn:![]()
Geile Sache 
Wenn man HSVer ist, hat man gar keine andere Wahl als so schnell wie möglich den Verein zu wechseln. So scheiße wie die sind.![]()
![]()