G
gelöscht
Guest
Vielleicht am SO, SA kann ich leider so gar nichtBin dann mal weg, bis später
![]()
Bis dann!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht am SO, SA kann ich leider so gar nichtBin dann mal weg, bis später
![]()

Kurzes Moin bevor ich los muß! Nochn schnellen Kaffee.... *schlürf*
Hey Alex,und hast Deinen Avatar schon bei der Manuel Neuer Wette in den Topf geworfen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064944:Moin!
Bin ich verrückt?! Ich opfere doch nichts für die Natio!![]()
der Neuer liest hier bestimmt mit und stellt dann deswegen eine mobile Kalksandsteinmauer ins Tor.der Neuer liest hier bestimmt mit und stellt dann deswegen eine mobile Kalksandsteinmauer ins Tor.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064950:Man bräuchte auch nur eine schimmelige Salami ins Tor legen, selbst die wär brauchbarer.![]()
So, ich bin dann mal los... bis später! :cool: und falls Dir Der hier begegnet VORSICHT und großräumig umfahren. (Oder um fahren....)![]()

Hallo Mareike
Was du wieder für Träume hastBist du gut zuhause angekommen?
Ja, ich bin gut angekommen 
Das mit Berg is kein Traum :18:
![]()
Ja, ich bin gut angekommen
![]()

Ok, dann nennen wir es Wunschdenken
Menno, Puffy geht nicht auf dieses blöde Tarnstreu![]()

Ey, die wollen den wirklich Ausleihen und der FCK will ihn haben, ICH hab mir das NICHT ausgedacht :18:
Kluger Kater![]()
FCK ist doch 'ne gute Option, dann muss er ja nachwievor gegen uns ran.
Ich muss doch eine Harnprobe abgegeben und mit normalen Streu geht das halt nicht.
Ok ok...FCK ist doch 'ne gute Option, dann muss er ja nachwievor gegen uns ran.
NEIN, doofer KaterIch muss doch eine Harnprobe abgegeben und mit normalen Streu geht das halt nicht.
Meine Schwester hat gestern das Ergebnis von ihrem Kater bekommen, jede Menge Harnkristalle![]()
Ja, er soll inner Buli bleiben, das wäre schon mal was. Holland und England sind irgendwie auch dran, aber das würde ja keinen Sinn machen, wenn der HSV sagt, er soll sich mit mehr Spielpraxis an die deutsche Buli gewöhnen und den den dann nach Holland der England ausleihen.
Oh wie doof... na dann gute Besserung...
Also meiner Dicken geht es gut, die macht in meinem Bett Mittagsschlaf und macht nen selbstzufriedenen Gesichtsausdruck. :grinsen:
Er muss nun 8 Wochen Diät halten und dann nehmen sie erneut eine Probe. Hoffentlich ist das Ergebnis bei Puffy besser. Habe aber kein sooo gutes Gefühl, da ja sowohl sein Zucker- als auch sein Harnwert eh schon leicht erhöht sind...
Kann mir den Gesichtsausdruck bildlich vorstellen :grinsen: