MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, nur kommt das Thema immer wieder und geht mir, die ich den so fast schon klischeehaft süßen und gutaussehenden Rosi mag, irgendwie auf den Senkel... Und DER is nach dem Training meistens NOCH schneller weg als Petri...

aber Rosi sieht nu ma gut aus- kann man nich bestreiten.
Dass der genauso schnell wech sein kann und auch unfreundlich is- hei: auch selber erlebt!
Der is ned schneller zu fangen... hab ich auch nie behauptet....

ich kapier grad echt ned, was hier schief läuft, sorri, aber....... ich hab nie behauptet, dass es ne 2-Klassen-Fan-Gesellschaft gibt.....

Doch, die gibt es bei mir seit der Aussage "Na ja, so'n Petritrikot is halt nur was für Leute mit Stil, ne?"
Is ja auch so, mit ner 9 hinten drauf biste ja gleich Groupie, stimmt schon, dass ich das Ding nicht mehr gerne trage...

klar denken das viele..... is halt leider Gottes Klischee.
Aber warum stehst du da nich düber?
machste doch sonst auch??

und- mal abgesehen davon: mir is Schnuppe, ob du nu Groupie wärst, oder ned.
Und ob du nu ne 9 oder ne 88 aufm Trikot hast.

Außerdem: isses bei Mädels eh egal, was sie aufm Trikot stehen haben- sie sin eh von vornherein erstma alle Groupies..... da kann auch Frings oder Wiese drauf stehen.

klar denken das viele..... is halt leider Gottes Klischee.
Aber warum stehst du da nich düber?
machste doch sonst auch??

und- mal abgesehen davon: mir is Schnuppe, ob du nu Groupie wärst, oder ned.
Und ob du nu ne 9 oder ne 88 aufm Trikot hast.

Außerdem: isses bei Mädels eh egal, was sie aufm Trikot stehen haben- sie sin eh von vornherein erstma alle Groupies..... da kann auch Frings oder Wiese drauf stehen.

Von dir kam aber die oben genannte Aussage und seitdem wird Petri immer wieder mit Aussagen wie "Ich bin kein Groupie, ich mag ja nen Spieler der nicht gut aussieht" oder "Ich bin Petrifan, ich bin selten" thematisiert.

Was das angeht:
1. KANN prinzipiell jeder nen "Groupie" sein, egal wie der Spieler aussieht, wo er herkommt und wie schwer er zu kriegen is
2. Halte ich deine letzte Aussage auch nicht für ganz korrekt, da es sich bei uns eher um Fußballfans handelt, die aufgrund ihres Geschlechts einfach nicht dementieren können, dass Spieler gut aussehen (wir sind Frauen hergott noch mal), dabei spielt es aber überhaupt keine Rolle ob wir da beim Fußball sind oder im Eiscafe um die Ecke sitzen. Das macht noch lange nicht alle zu Groupies.

Von dir kam aber die oben genannte Aussage und seitdem wird Petri immer wieder mit Aussagen wie "Ich bin kein Groupie, ich mag ja nen Spieler der nicht gut aussieht" oder "Ich bin Petrifan, ich bin selten" thematisiert.

Was das angeht:
1. KANN prinzipiell jeder nen "Groupie" sein, egal wie der Spieler aussieht, wo er herkommt und wie schwer er zu kriegen is
2. Halte ich deine letzte Aussage auch nicht für ganz korrekt, da es sich bei uns eher um Fußballfans handelt, die aufgrund ihres Geschlechts einfach nicht dementieren können, dass Spieler gut aussehen (wir sind Frauen hergott noch mal), dabei spielt es aber überhaupt keine Rolle ob wir da beim Fußball sind oder im Eiscafe um die Ecke sitzen. Das macht noch lange nicht alle zu Groupies.

und nichts davon habe ich in Frage gestellt.
Im Gegenteil ich stimme dem vollkommen zu.

Ich hab auch nie behauptet, dass mein Interesse an Petri keine Groupie-Züge an sich hat.
Wär wohl auch vermessen, denn, wie du so schön angemerkt hast: wir sind halt Frauen.

Was mir nicht in den Kopf geht ist, warum hier die Stimmung auf einmal so rabiat kippt und es so ausarten muss.
Ich halte mich nicht für "besser" oder sonst was, weil mein Lieblingsspieler ma zufälligerweise nicht hübsch is- da scheiß ich drauf... was soll das auch.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

Mal abgesehen davon, dass ich sowohl Rosi als auch Basti wirklich gern mag.

Ich kokettiere lediglich mit dem Image- weil ich jedesmal doof deswegen angemacht werde, warum ich denn kein Fritze-Trikot trage.
Warum das nu aber n Grund is, hier so n Fass aufzumachen, entzieht sich meiner Kenntnis....

Ich mache ne Fass auf, weil es mich nervt, weil hier schon wieder so Ansätze davon zu sehen waren und eben GENAU solche Aussagen wie "Ich kann gar kein Groupie sein, Petri sieht ja nicht gut aus" eben auch von dir schon so ausgesprochen wurden...
Wenn du es lustig gemeint hast:
1. Is gegenüber nem Rosifan nich lustig
2. Haste wahrscheinlich den Smiley vergessen...

Ich mache ne Fass auf, weil es mich nervt, weil hier schon wieder so Ansätze davon zu sehen waren und eben GENAU solche Aussagen wie "Ich kann gar kein Groupie sein, Petri sieht ja nicht gut aus" eben auch von dir schon so ausgesprochen wurden...
Wenn du es lustig gemeint hast:
1. Is gegenüber nem Rosifan nich lustig
2. Haste wahrscheinlich den Smiley vergessen...

ich halte dich nich fürn Groupie- habe ich auch nie.
Sonst hätte ich damals sicher nich zu dir Kontakt aufgenommen.
Wenn das bei dir so ankam, sorri... war wirklich nich so gemeint. :knutsch:

Und auch an alle anderen, die sich irgendwie falsch angesprochen fühlten. Ich halte hier in der Taverne mal pauschal niemanden für irgendwas.
Ich nehme mir bestimmt nicht heraus, jemanden zu beurteilen, wenn ich ihn noch nicht mal kenne... tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat. :knutsch:

ich halte dich nich fürn Groupie- habe ich auch nie.
Sonst hätte ich damals sicher nich zu dir Kontakt aufgenommen.
Wenn das bei dir so ankam, sorri... war wirklich nich so gemeint. :knutsch:

Und auch an alle anderen, die sich irgendwie falsch angesprochen fühlten. Ich halte hier in der Taverne mal pauschal niemanden für irgendwas.
Ich nehme mir bestimmt nicht heraus, jemanden zu beurteilen, wenn ich ihn noch nicht mal kenne... tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat. :knutsch:

Na ja, schon okay, aber ich hab mich bei solchen Aussagen echt oft genug nen bisschen schlimm gefühlt, was kein Wunder is, wenn man den Schweden anguckt. Na ja, Schwamm drüber...

Und hey, ich find seit 2002 nen Spieler geil, der damals nen Rattenschwanz in den Haaren hatte und es dann lustig fand, in Saudi Arabien zu spielen.
Erzählt mir noch mal was von "schwer zu fangen"
Wie lange hab ich auf mein wahrscheinlich immer und ewig einziges Autogramm gewartet? 7 Jahre... juhu :lol:

Na ja, schon okay, aber ich hab mich bei solchen Aussagen echt oft genug nen bisschen schlimm gefühlt, was kein Wunder is, wenn man den Schweden anguckt. Na ja, Schwamm drüber...

Und hey, ich find seit 2002 nen Spieler geil, der damals nen Rattenschwanz in den Haaren hatte und es dann lustig fand, in Saudi Arabien zu spielen.
Erzählt mir noch mal was von "schwer zu fangen"
Wie lange hab ich auf mein wahrscheinlich immer und ewig einziges Autogramm gewartet? 7 Jahre... juhu :lol:

das is echt nich so gemeint :(

ob Rosi nu Unterwäsche verkauft, oder gegen Bälle tritt, Kinder hütet... was auch immer...... es soll doch jeder seinen Liebling haben dürfen.
Haben Männer doch auch.... nur, da isses eben der Frings... weil er so cool is.....

Back