Ja, ich bin doch ganz froh ich nicht bin eine Fan auf Petri....
ach waaaaas- Ein Autogramm von Boenisch bekommen, is ja keine Kunst. Der unterschreibt ja alles, was lang genug still hält

Petri lieben heißt halt auch Stress und Medien-Verzicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bin doch ganz froh ich nicht bin eine Fan auf Petri....

Achso Birte, morgen ist übrigens 10 Uhr Training steht jetzt auch auf werder.de

Ich wollte ja gerne das Autogramm für Svenja ihr Quartettspiel.... Aber der Allofs ist ja wohl noch knackig, so in natura sieht er jünger aus!
Schreibt er auch gern Autogramm? Dann ist Allofs meine neue Favorit! Ich mag nur die dass nett zu die Fans sind.Guten AAAbbenndd!

Schreibt er auch gern Autogramm? Dann ist Allofs meine neue Favorit! Ich mag nur die dass nett zu die Fans sind.

Ob wirklich gerne, weiß ich nicht. Zumindest sieht es so aus, weil er dabei meistens nett lächelt
Nabend Peggy![]()

Ob wirklich gerne, weiß ich nicht. Zumindest sieht es so aus, weil er dabei meistens nett lächelt
Nabend Peggy![]()

Also ich finde ihn wirklich immer freundlich. Bei einigen merkt man ja richtig, dass sie nur widerwillig Autogramme geben.
Aber Klausi Mausi ist da ganz Vorbild, wie es sich für den Chef gehört![]()
zum Tier geworden.
hoffe die nächsten Tage werden besser. Nacht Ihr Lieben !! 
Also ich finde ihn wirklich immer freundlich. Bei einigen merkt man ja richtig, dass sie nur widerwillig Autogramme geben.

Wollt auch nur noch schnell mal allen "Gute Nacht " sagen. Mein Nachmittag war irgendwie "igitt".hoffe die nächsten Tage werden besser. Nacht Ihr Lieben !!
![]()
Werde mich nämlich nun auch verabschieden.Ich mag den Spitznamen![]()
Hauptsach, es rutsch einem nicht raus, wenn mal nach dem Foto oder Autogramm fragt :eek:
Schreibt er auch gern Autogramm? Dann ist Allofs meine neue Favorit! Ich mag nur die dass nett zu die Fans sind.

Und: immer schöön anständig bleiben- besonders du, Birte
nix mit "frisch und Frank heraus"![]()

"Baumi ist gar nicht mit hier".......da stand er einen Meter vor uns![]()