MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So. *Mund abwisch* jetzt ist mir schlecht. Hasi, magst Du mal einen Crepe mit allem Pipapo rübermailen um die Magenverstimmng perfekt zu machen? :D
(bitte ohne Aaron)

@Birte: Glückwunsch, hoffe das klappt alles, habs mitgelesen - die Reaktion auf den Zuschlag für Dich war ja schon - nunja .... :lol:

Danke :tnx: Der war sicher angesäuert, weil ich seine erst gestern erfolgte Anmeldung im Forum thematisiert habe.
Das muss ja nicht zwingend negativ sein, aber seine Reaktion auf den Zuschlag, nährt den Gedanken eher noch :rolleyes:

Naja, da ja laut Zaubertroll DER Baumi den Zuschlag bekommen hat droht ja keine Gefahr wenn jetzt jemand Keule schwingend auf der Suche nach einem Baumidoppelgänger durch Bremen reitet.... :lol:
Aber Du hast rescht. Schon merkwürdig diese plötzlichen Forenaktivitäten zu immer wiederkehrenden Daten und Ereignissen....

So, bis später Leute, werde mich mal wieder der Materialzuordnung widmen (Kotzsmiley wo bist Du?) und stumpf auf die Tastatur einhacken. Vorhin ist schon die Entertaste abgefallen....

Naja, da ja laut Zaubertroll DER Baumi den Zuschlag bekommen hat droht ja keine Gefahr wenn jetzt jemand Keule schwingend auf der Suche nach einem Baumidoppelgänger durch Bremen reitet.... :lol:
Aber Du hast rescht. Schon merkwürdig diese plötzlichen Forenaktivitäten zu immer wiederkehrenden Daten und Ereignissen....

Stimmt, der wird mich nie erwischen, habe mich gut getarnt :D
Ich weiß zwar nicht, wie Daniel von Birte auf DER kommt, aber wenn's hilft ;)
Womoglich war bloemi derjenige, der ihm 400€ geboten hat und nun ist er sauer, dass ich sie für 170€+Trikot kriege :p

So, bis später Leute, werde mich mal wieder der Materialzuordnung widmen (Kotzsmiley wo bist Du?) und stumpf auf die Tastatur einhacken. Vorhin ist schon die Entertaste abgefallen....

na dann ma viel Spaß!!!!
Tschööö- bis ma wieder!!

@Baumi: sowa sis ja noch ätzender!
Das Ticket für mehr Geld "ersteigern" wollen.
Das is doch verboten worden.... mal abgesehen davon dass es moralisch daneben is.....

Übrigens, meine Mama hat gerade angerufen!
Mein WM Shirt ist daaaaaa und sie sagt es ist gaaaaanz toll geworden! :applaus:
Und sie haben drüber hinweggesehen (keine WM Spieler und ihre Nummern und bla bla bla) und Wiese und die Nr. 1 hinten drauf gemacht :applaus: :applaus: :applaus:

Übrigens, meine Mama hat gerade angerufen!
Mein WM Shirt ist daaaaaa und sie sagt es ist gaaaaanz toll geworden! :applaus:
Und sie haben drüber hinweggesehen (keine WM Spieler und ihre Nummern und bla bla bla) und Wiese und die Nr. 1 hinten drauf gemacht :applaus: :applaus: :applaus:

wooow- Glückwunsch!
Das klingt doch klasse!!

@Baumi: jaaaa, vor dem Pokalfinale hat das Forum sicher noch ma locker 150 Neumitglieder bekommen... und die konnte man alle im Neuvorstellungs-Thread mit dem Namen "Tickets fürs Pokalfinale gesucht" finden.....

Back