J
jarleene
Guest
Na ich auch....aber im Notfall!!! bei wem schaust du denn auf die Schuhe oder wo schaust du sonst bei den beiden hin?![]()
*schweigtvorsichhin*auf die Augen auf den Gesäßmuskel
und Hugo ist halt ein Kerl.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ich auch....aber im Notfall!!! bei wem schaust du denn auf die Schuhe oder wo schaust du sonst bei den beiden hin?![]()
*schweigtvorsichhin*
Ich kann Frings da durchaus verstehen... is doch lächerlich was Jogi sich da leistet!
Ich traue es Frings zu!
Ich würde auch sagen wenn Jogi fragt: Lutscher mach dir nen schönen Urlaub!
Ihr habt ja gar nicht erzählt das das 4:0 nen Eigentor war!
Du hast gar nicht erzählt, dass du nicht lesen kannst!

Habt ihr Geheimschrift benutzt?![]()

Ich traue es Frings zu!
Schön, damit hätte Phils "Das denkst aber auch nur du" sich wenigstens schon mal erledigt.
Ganz abgesehen davon glaub ich aber auch eh nicht, dass Löw den noch anrufen würde, egal, was passiert.
War der Link zum Ticker in Geheimschrift?![]()
ÖZIL- da kannste ja gar nix anderes ansehen! :eek:
Die Latschen ziehen ja so die Aufmerksamkeit auf sich.....
jau. Geil waren die neulich mit den ORANGENEN Stutzen. :eek:ich glaube auch, wenn Jogi den Lutscher anrufen würde dann würde der sagen:
"Oh tut mir leid, Urlaub ist gebucht, meine Eltern kommen fürs Finale zum Grillen, aber nächstes Mal gerne wieder wenn die Kompetenzen sich gedreht haben"
Lutscher verkauf lieber auf dem Domshof dieselbigen als das Gefühl zu haben vor der Nation und vor sich selbst als 3.Wahl mit zur WM zu fahren und sich da wochenlang jemandem unterzuordnen den er nicht gut riechen kann...
jau. Geil waren die neulich mit den ORANGENEN Stutzen. :eek:

Manchmal hab ich das Gefühl, er findet seine eigenen nicht und dann sagt seine Freundin: "Ach Schatzi, nimm doch meine..."

Wann habt ihr denn da ein Link reingesetzt? Bestimmt wo ich am essen war!!!

Soo, dann werd ich mich mal verabschieden.
Gute Nacht!
Guten Start in die neue Woche.

Du machst jetzt aber nicht einen auf Konkurrenz, oder???? :18:![]()
Hugo ist so sensibel, das ist bestimmt anstrengend.