MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ich glaube auch, wenn Jogi den Lutscher anrufen würde dann würde der sagen:
"Oh tut mir leid, Urlaub ist gebucht, meine Eltern kommen fürs Finale zum Grillen, aber nächstes Mal gerne wieder wenn die Kompetenzen sich gedreht haben"

Lutscher verkauf lieber auf dem Domshof dieselbigen als das Gefühl zu haben vor der Nation und vor sich selbst als 3.Wahl mit zur WM zu fahren und sich da wochenlang jemandem unterzuordnen den er nicht gut riechen kann...

ich glaube auch, wenn Jogi den Lutscher anrufen würde dann würde der sagen:
"Oh tut mir leid, Urlaub ist gebucht, meine Eltern kommen fürs Finale zum Grillen, aber nächstes Mal gerne wieder wenn die Kompetenzen sich gedreht haben"

Lutscher verkauf lieber auf dem Domshof dieselbigen als das Gefühl zu haben vor der Nation und vor sich selbst als 3.Wahl mit zur WM zu fahren und sich da wochenlang jemandem unterzuordnen den er nicht gut riechen kann...

"Sie wissen schon, Papa mag Spanien, Mama Brasilien, das gucken wir natürlich gemeinsam..."

Aber jetzt MUSS er doch eigentlich nachnominieren.... Was ist mit Bargfrede? Wenn der Träsch den Ballack ersetzen soll/könnte/müsste/hätte/wollte dann kann Bargfrede sein ganzes defensives Mittelfeld gleichzeitig spielen.

Ahhhhhhhhhh ich weiß warum der nicht mit soll.... der ist TALENTIERT :rolleyes:

Back