J
jarleene
Guest
Oh cool, kann ich ihm gleich noch mal schreiben, dass er mir noch nen Trikot schuldet! :zweifeln:
das ist DIE Chance!! Soll er gleich noch Schuhe dazu packen. Aber ohne Käse.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh cool, kann ich ihm gleich noch mal schreiben, dass er mir noch nen Trikot schuldet! :zweifeln:
das ist DIE Chance!! Soll er gleich noch Schuhe dazu packen. Aber ohne Käse.Oh cool, kann ich ihm gleich noch mal schreiben, dass er mir noch nen Trikot schuldet! :zweifeln:

Lies dir mal die hinterlassenen Kommentare da durch :stirn:
na dann kann ich ihn jetzt wieder von Piza unterscheiden wenn ich meine Kontakterbsen nicht drin habe und sie beide an mir vorbeistürmen....

yeaaah- deine Chance!!!
Aaaaaber: ob Mesut jemanden findet, der ihm all die Botschaften vorlesen kann??![]()

Ich frage mich sowieso, wer sein Facebook Profil pflegt![]()
Hugo hat blau-weiße Schuhe und Piza gelbe......daran habe ich mich orientiert wenn sie weiter weg waren![]()

Hat der sowas auch?

Träsch fällt definitiv aus. Jetzt muss er doch Frings holen, der Jogi...![]()
Jaaaaaaaaaaaaa, aber gerade bei den Beiden schaue ich so selten auf die Schuhe![]()

Träsch fällt definitiv aus. Jetzt muss er doch Frings holen, der Jogi...![]()

Frings wird aber nicht kommen!
Na ich auch....aber im Notfall!!! bei wem schaust du denn auf die Schuhe oder wo schaust du sonst bei den beiden hin?![]()
Da wäre er auch schön blöhöd.....Obwohl es ja Ziel jedes Spielers ist, aber die Verarsche die Jogi sich da geleistet hat.....
Frings wird aber nicht kommen!

Das denkst aber auch nur du. Der ist nur beleidigt, als würde er sich die Chance nehmen lassen.![]()
![]()