:eek:Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Zu viel Information!Kopfkino aus
Morgens halb zehn in Deutschland.![]()
ein Schelm der Arges dabei denkt!
Ich hab doch immer meine Frühstücksbüchse dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Zu viel Information!Kopfkino aus
Morgens halb zehn in Deutschland.![]()

Noch ist es nicht vorbei 3, 4 Minuten noch, dann gehts erst los![]()
Ja und? Also als ich die mal gesehen hab, haben die noch während des Spiels rumgesessen und geschmollt!
Ja und? Also als ich die mal gesehen hab, haben die noch während des Spiels rumgesessen und geschmollt!

Ronaldo ist den Tränen nahe![]()
![]()
![]()
gerade wieder eine Chance versiebt.

![]()

War Bummsbert beim Friseur? Der sieht so komisch aus.... und eben dachte ich schon Harnik spielt da mit....
ich brauch dringend noch Regeneration bevor die WM losgeht...
übrigens- habt Ihr schon bei Mesut auf den Chip geschrieben?![]()
Das is jetzt echt kein Tor gefallen? :eek:

Ey, ich hab nie gesagt, dass ich Troche doof oder so finde, er ist nur einfach nicht der Typ, den ich jetzt sexy finde![]()

hoffentlich kann ich noch Kondition gutmachen bis zum 11. Juni, nicht dass ich da bei ihm mit im Chip stecke und nach 20 Min verrecke wegen Schnappatmung....War Bummsbert beim Friseur? Der sieht so komisch aus.... und eben dachte ich schon Harnik spielt da mit....
ich brauch dringend noch Regeneration bevor die WM losgeht...
übrigens- habt Ihr schon bei Mesut auf den Chip geschrieben?![]()
Sach ich doch.....wahrscheinlich geht er nur in Portugal zum Frisör.....
0:0 gegen eine Mannschaft die kaum mitspielt und 4 Minuten Nachspielzeit :stirn:
http://www.youtube.com/watch?v=KiNwnkXw_kshoffentlich kann ich noch Kondition gutmachen bis zum 11. Juni, nicht dass ich da bei ihm mit im Chip stecke und nach 20 Min verrecke wegen Schnappatmung....
bei den anderen läufts also auch nicht sooooooooooo richtig toll.