Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hugo kommt :applaus:

Hugo kommt :applaus: Ich wollte sagen, er wurde eingewechselt![]()

Ich bin gelangweilt, es gibt keine knackigen Spieler mehr, die ich noch nicht gezeichnet hab...

Ich bin gelangweilt, es gibt keine knackigen Spieler mehr, die ich noch nicht gezeichnet hab...

Prödl?
Troche?
Felix?
Miele?
Huse?
oder meine neue liebling aus Paderborn, Sören?
Jetzt hast du meine vorslag!![]()

Zitat von Melä;1061289:Und wenn dir die Fussballer ausgehen, kannst du mir gerne mal den ein oder anderen Handballer zeichnen![]()

Ich gebe es ja zu, Frank hat seine knackigen Zeiten EINDEUTIG hinter sich![]()
Hallo? Lies doch mal, ich sagte "knackig"... :18:![]()

Hey Troche und Felix ist och ganz knackig!![]()
Das könnte ich mir überlegen... Krieg ich dafür ne Privataudienz bei Pommes? Ich will nur 2 Minuten, in denen er mir was vorsingt. Bitte. Danke.![]()
Und das mit der Audienz lässt sich sicherlich hinkrigen.Ich bin gelangweilt, es gibt keine knackigen Spieler mehr, die ich noch nicht gezeichnet hab...
Zitat von Melä;1061298:Könnte vielleicht machbar sein. Spätestens 2011 ist doe die WM in Schweden. Da hast du zwei Fliegen mit einer KlappeUnd das mit der Audienz lässt sich sicherlich hinkrigen.

Huuuuuuuuuugo! :applaus:
Welche knackigen Zeiten? ...
*unschuldig_pfeif*