Ich hätte wohl auch mal wieder Bock auf Direktquali... hab sie bei ca. 23 Teilnahmen schon zweimal erreicht.![]()
mir würde schon ma ne Finalteilnahme reichen

@Baumi: jajaaaa- das Alter.
Aber du hast ja das Ökö-Wärmkissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte wohl auch mal wieder Bock auf Direktquali... hab sie bei ca. 23 Teilnahmen schon zweimal erreicht.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1054922:Ich bin froh morgen ausm Büro raus zu sein nach dem Terror heute. Nur gut, dass ich nicht mit meinem Wagen nach HH muss...![]()
HB-WB ist da nicht gerne gesehen.
![]()

Ist klar.
Mit Firmenwagen?
Hm, nich so wirklich, wäre NUR an der Stadionführung interessiert *pfeif*
Aber die mache ich dann vielleicht mal, wenn das neue Stadion fertig is![]()
) auch nicht mehr sooo überzeugt... Denke auch, dass die Führung eh nur zu dreiviertel des eigentlichen Umfanges durchgeführt wird. Das macht in der neuen Saison wohl echt mehr Sinn.Birte, es hängt schon, ich suche noch mein Poster vom Tus Pewsum und dann hänge ich es danaben :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1054930:Jepp!
Und ich muss irgendetwas richtig gemacht haben. Normalerweise bekommt man immer nen Golf... Ich hab nen Audi A4 bekommen! :applaus:

@Baumi: jajaaaa- das Alter.
Aber du hast ja das Ökö-Wärmkissen![]()
Schönes Wort! Ich sage ihm schon mal bescheid, dass er sich selbst vorwärmen soll 
Vielleicht sind alle Gölfe kaputt?
Was für ein Kennzeichen habt ihr in der Firma?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1054938:ROW...
Ne, da standen reichlich, muss wohl doch was gebracht haben, dass ich immer nett zum Fuhrparkleiter bin.![]()
?Schönes Wort! Ich sage ihm schon mal bescheid, dass er sich selbst vorwärmen soll
![]()

:applaus: Du bist aber fix :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1054947:

So ich hol mir mal ein leckeres Abendbierchen.![]()
Ist das ein Insider?
Ich hab kein Problem mit ROW... eher mit HH.

na du bist dafür der laufende Dosenöffner
Jaaaa, der soll sich ma warm anziehen![]()

Ich bin meiner Pflicht auch bereits nachgekommen. Nun muss Puffy nur noch seinen Part erfüllen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1054955:Schlimmer als HH ist ja auch nichts, aber ROW ist in einer Schublade mit WL, OHZ und BRA.![]()

bringst mir eines Mit?