Ja Jossan-Annelie kenn ich doch du Schlaumeier![]()
Ich wollte nur wissen, ob sie dieselber Annelie mit anderem Nick istDann hab ich ja doch was verpasst hier
![]()
Ja die Frage hab ich dir doch beantwortet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur wissen, ob sie dieselber Annelie mit anderem Nick istDann hab ich ja doch was verpasst hier
![]()

![]()

Was überrascht mich?
Sooooooooooooooo![]()

Sooooooooooooooo![]()

@Masa: Warst du vor der Transferwette gar nicht hier?
Hui, wie die Zeit vergeht...

klar war ich- wieso sollte ich ned?![]()
Ach sooo, dachte gerade, die Frage nach la_mariposa war ernst gemeint...

neneneeeee- ich stänker da schon seit ein paar Tagen rum![]()
) in Gang gebracht 

Ja die Frage hab ich dir doch beantwortet.![]()
Dann wäre doch alles geklärt oder?Jo, hat es geändert....sollte vielleicht als Troche-Fan hier rumlaufen, denn wurde du mir kennen. Bin doch ganz zufrieden nicht alleine seine Ehre hier verteidigen mussen! Schön das du zurück bist!![]()

Dass du was verpasst...
das klingt nach: ich will ins Bett.....
@Hasi: sei doch ned sooooooo![]()
Mir fällt auch gerade so auf, wir haben die Taverne ja damals mit Cem (oh mannoman) in Gang gebracht
![]()

So, ich bin wieder da.
Rekordzeit.![]()
![]()

Ja, ich dachte ihr sitzt alle hier und dreht Däumchen bis ich wieder zurück bin![]()
Nee quatsch. Natürlich nicht. Gibt's noch irgendwas wichtiges, was ich besser wissen sollte? ^^
Ich weiß selber nicht wie es klingen soll......ich denke wohl Bett, ja. Auf Arbeit klingt es nach Feierabend, sagt zumindest mein Kollege!

das fällt dir bei "ich stänker rum..." ein?
woran liegt das nur...?![]()