G
gelöscht
Guest
War auch eher "dauernd, WENN er gesetzt is" gemeint und ändert meine Meinung über das Lied nicht.
Ach mist...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War auch eher "dauernd, WENN er gesetzt is" gemeint und ändert meine Meinung über das Lied nicht.

Übrigens is Vranjes im Lande, hab ihn heute inner Stadt beim Kaffee trinken gesehen...

. Ich hoffe die hast bessere ordnung mit die Spielers Lohn und verkauf/kauf....
Hallo Annelie!
Ich wollte den Laden heute auseinander nehmen......sie haben mich nicht gelassen, hatte ja noch Birte und Benni zur Verstärkung dabei!
Hallo Leute![]()
schön dass ich nicht allein damit bin dass bei Werder was schief läuft. Hab auch schon öfter Mahnungen bekommen für Rechnungen die Werder selbst abgebucht hat. Oder - am besten:
"Leider konnte ihr Ticketwunsch nicht berücksichtigt werden..."
:eek: dann sind die Tickets die mir Werder vorher selbst zuschickte FÄLSCHUNGEN?

Also manchmal fragst mann sich ja welche und vor allen wo :eek: die diese Leute finden? Sollte nicht alles bei Werder ganz proffessionell sein? Ob ich so eine doofe und schlimmes arbeit wurde machen bei meine Arbeit, dann wurde ich nicht lang da bleiben..
Also manchmal fragst mann sich ja welche und vor allen wo :eek: die diese Leute finden? Sollte nicht alles bei Werder ganz proffessionell sein? Ob ich so eine doofe und schlimmes arbeit wurde machen bei meine Arbeit, dann wurde ich nicht lang da bleiben..

Ja irgendwie hat man das Gefühl die kennen sich dort selbst nicht aus!
Bist du schon zu Hause oder Zwischenstation?
Hallo Caro!
Wahrscheinlich finden sie sie dort, wo die Fernsehsender ihre Leute für diese komisch schrecklichen Dokuserien finden :eek: ich sage nur "SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT" Kennst Du das?

Ich habe mir gerade nochmal die Eröffnungszeremonie angesehen *heul* und wenn man die Jungs heute beim Training gesehen hat kann man denen nicht mehr böse sein!

Kann man wirklich nicht. bayern hat mich leicht an Barca erinnert. Was ich in der Schule auch den Bayernfans sagte: Das Spiel hat mich an das letztjährige CL-Viertelfinalhinspiel erinnert. Da hat Bayern gegen Barca genauso ausgesehen wie wir jetzt.Zitat von Werder-Bär;1052162:Kann man wirklich nicht. bayern hat mich leicht an Barca erinnert. Was ich in der Schule auch den Bayernfans sagte: Das Spiel hat mich an das letztjährige CL-Viertelfinalhinspiel erinnert. Da hat Bayern gegen Barca genauso ausgesehen wie wir jetzt.

Da fand ich es als Barca-Fan und Bayerngegner aber schöner. Können die Bayern das dann nicht versuchen Barca heimzuzahlen, müssen die sich ausgerechnet uns dafür aussuchen?
Moin auch allen btw