MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwie bin ich immer da wenn ihr weg seid. Ihr seht mich schon auf der Straße auf Euch zu hüpfen und haut schnell in den Keller ab, gebts zu :18:

und das alle nur weil ich im Fanshop ein so tolles neues Trikot von Werder Stuttgart bekommen habe sogar schon MIT Eishockeyschläger und Schlakefahne für nur 19,99 €.

Immer dieser Neid...

Ich wette den Eishockeyschläger hast du eh nur bekommen, weil du nicht explizit gesagt hattest, dass du einen Toaster willst :18:

Klar, muss ich ja... die anderen sind jetzt auf Abifahrt nach Bulgarien. Da ich aber keinen Bock auf eine Woche Saufen hab, bin ich nicht mitgefahren. :D

War bei uns damals auch so.
Die komplette Stufe is ab nach Malle um sich mit 2 Millionen anderen deutschen Abiturienten im Suff morgens um 5 um 2m² Sand zu kloppen...

Ich hab mir mit 3 Freundinnen nen Auto geschnappt und bin ins Astrid Lindgren Traumland, 2 Wochen in einem roten Holzhäuschen mit Boot, rumgammeln, schwimmen und gucken, wie die Schweden ausser WM fliegen und uns trotzdem noch mögen. :grinsen:

War bei uns damals auch so.
Die komplette Stufe is ab nach Malle um sich mit 2 Millionen anderen deutschen Abiturienten im Suff morgens um 5 um 2m² Sand zu kloppen...

Ich hab mir mit 3 Freundinnen nen Auto geschnappt und bin ins Astrid Lindgren Traumland, 2 Wochen in einem roten Holzhäuschen mit Boot, rumgammeln, schwimmen und gucken, wie die Schweden ausser WM fliegen und uns trotzdem noch mögen. :grinsen:

Klingt wesentlich besser finde ich. ;) :)

Zitat von Werder-Bär;1050889:
Natürlich...macht die Mareike hier doch jeden Abend :lol: *duckundwech*

@Hasenbommel: Volle Zustimmung. Ich würde da auch eher nach Swedia fahren. :tnx:

Jo, jeden Abend dieser Suff hier :lol:

Jo, und ich meine, egal ob man nun nach Schweden fährt oder nicht...
Ich finde der letzte Urlaub der Schulzeit mit seinen Schulfreunden hat besseres verdient als 3,0 Promille jeden Tag, egal wo man is :)

Saufen kannste zuhause auf der Abiparty...

Jo, jeden Abend dieser Suff hier :lol:

Jo, und ich meine, egal ob man nun nach Schweden fährt oder nicht...
Ich finde der letzte Urlaub der Schulzeit mit seinen Schulfreunden hat besseres verdient als 3,0 Promille jeden Tag, egal wo man is :)

Saufen kannste zuhause auf der Abiparty...

Find ich auch. Ich seh dich jetzt schon doppelt. :lol: :p

Allerdings. Wenn man bedenkt, das man manche dann vielleicht Jahre lang nicht mehr sieht...naja...bei manchen ist das auch gut so. :lol:

Aber da sollte man es dann auch nicht so machen wie letztes Jahr unsere Abiturienten. Vor dem Fußballturnier Abiturienten-Lehrer hatten die schon zuviel...Das Ergebnis viel auch dementsprechend aus. :lol:

Zitat von Werder-Bär;1050898:
Find ich auch. Ich seh dich jetzt schon doppelt. :lol: :p

Allerdings. Wenn man bedenkt, das man manche dann vielleicht Jahre lang nicht mehr sieht...naja...bei manchen ist das auch gut so. :lol:

Aber da sollte man es dann auch nicht so machen wie letztes Jahr unsere Abiturienten. Vor dem Fußballturnier Abiturienten-Lehrer hatten die schon zuviel...Das Ergebnis viel auch dementsprechend aus. :lol:

Wääääääääääääääääääähhhh :lol:
Ja und dann denke ich mir: Gerade wenn ich bestimmte Leute dann genug gesehen hab, dann fahre ich nicht nach Malle, weil da treffe ich sie alle wieder :lol:

Back