J
jarleene
Guest
Von was redest du?![]()
von unserem tollen Fanshop. Bestellste was bekommste was anderes oder nur die Hälfte oder wie war das noch?

ne Freundin von mir hat übrigens auch einen Hugo. Ich frag sie mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von was redest du?![]()

von unserem tollen Fanshop. Bestellste was bekommste was anderes oder nur die Hälfte oder wie war das noch?
ne Freundin von mir hat übrigens auch einen Hugo. Ich frag sie mal.

von unserem tollen Fanshop. Bestellste was bekommste was anderes oder nur die Hälfte oder wie war das noch?![]()
Aber das von Monika wundert mich jetzt schon. Das musste ich zumindest bei der Online-Bestellung nicht angeben, ob mit oder ohne RandZitat von Werder-Bär;1050772:Ich hab bisher alles perfekt bekommen.Aber das von Monika wundert mich jetzt schon. Das musste ich zumindest bei der Online-Bestellung nicht angeben, ob mit oder ohne Rand

Zitat von Werder-Bär;1050772:Ich hab bisher alles perfekt bekommen.Aber das von Monika wundert mich jetzt schon. Das musste ich zumindest bei der Online-Bestellung nicht angeben, ob mit oder ohne Rand
Das ist auch totaler Humbug. Warum sollte es verschiedene Flocks geben? :stirn:
Moin erstmal.![]()
Das frag mal den Fanshop.........ich habe dort auch 2 verschiedene Aussagen bekommen. 1. Das wäre mir neu! 2. Ein Individualflock soll sich von nemm Spielerflock unterscheiden!
So siehts nämlich aus! Hast du auch ein Individualflock oder wie?

Das frag mal den Fanshop.........ich habe dort auch 2 verschiedene Aussagen bekommen. 1. Das wäre mir neu! 2. Ein Individualflock soll sich von nemm Spielerflock unterscheiden!
Das ist auch totaler Humbug. Warum sollte es verschiedene Flocks geben? :stirn:
Moin erstmal.![]()

Benni? Du hast nicht den "Hugoträger" beim brunchen zufälligerweise fotografiert?
Zitat von Werder-Bär;1050790:Denke ich auch. Wäre ja zudem total seltsam...:stirn:![]()
Moin auch. Alles klar im Norden?![]()
![]()

Im Norden scheint die Sonne, im Süden auch?![]()
Aber es ist für Mitte mai nicht gerade warm. Nur 15° :eek: 
Zitat von Werder-Bär;1050796:Na klar. Wir haben hier ja auch Nachholbedarf.![]()
Aber es ist für Mitte mai nicht gerade warm. Nur 15° :eek:
![]()

15° hab ich hier auch gerade, bin aber zufrieden. Ist es sonst soviel wärmer?![]()
![]()

Kann sein, muss ich mal eben gucken.
Ne, hab ich leider nicht
Danke fürs nachgucken!Zitat von Werder-Bär;1050804:Na also im mai bin ich schon des öfteren mit T-Shirt in die Schule. Momentan muss ich eher entscheiden ob ich noch ne Jacke brauch.
Also wir hatten hier den ganzen Mai vielleicht einen Tag, an dem es über 20° hatte. Da bin ich besseres gewohnt. :18:

Junge junge junge.... Ich fühl mich wie nach einem Atombombenangriff. 9 Jungs im Alter von 9, alle in Fußballklamotten. Einmal durchs Haus, jeder eine Stadionwurst quer in den Mund, hinten wieder raus, Trommel:1 Trommelfell: 0.
Geschafft. *Schlagnachhintenüber*
Nach so einem Kindergeburtstag ist man platter wie nach nem 8 Stunden Arbeitstag!Ja gut, an 20°+ kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Insgesamt war es doch ziemlich kalt, vor allem die letzten Tage, das stimmt.![]()
![]()