G
gelöscht
Guest
ich sag nur einbecksen....
war zumGlück nicht bei uns zuhause. Aber der Straßenzug war danach trotzdem blind.
Jepp, scheiß Alkohol!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sag nur einbecksen....
war zumGlück nicht bei uns zuhause. Aber der Straßenzug war danach trotzdem blind.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049293:Jepp, scheiß Alkohol!![]()

aber der Pott war unser![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049302:Ich habs ja auch so versucht... Wenn ich schon mein bisschen Restwürde inne Tonne hau, dann aber bitte auch MIT Pokal.![]()
dafür müßte es eine Gratisdauerkarte geben.Genau.dafür müßte es eine Gratisdauerkarte geben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049309:Also für eine DK mit Stammkarte Ost Unterrang würde ich VERDAMMT viel tun...![]()
![]()
Werder sollte die Karten so Schlag den Raab mäßig verteilen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049326:Werder sollte einfach morgen um 9:00 alle DKs für ungültig erklären und dann am TC neu ausgeben.
Wie gut, dass ich es nicht weit zum Stadion habe!![]()
Wettsackhüpfen für ne DK ... 40 000 Leute im Sack oder aufm Sack zum Stadion alle mit P in den Augen dass sie zu spät kommen.Wettsackhüpfen für ne DK

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049336:

Hallo Alex.
Hat Moni nu endlich wieder nen anständigen Namen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049342:Geeeeeht die Saison nicht noch offiziell bis zum 30.06.?![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049349:Hach, ich liebe dieses Geräusch wenn Wünsche und Hoffnungen wie Seifenblasen zerplatzen...![]()
![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049349:Hach, ich liebe dieses Geräusch wenn Wünsche und Hoffnungen wie Seifenblasen zerplatzen...![]()
![]()
![]()

eeecht???
Coool- ach Alex...?
Hab ich dir schon gesagt, dass DU keine DK bekommen wirst
@Djair: seeeeehr gute Idee.
Dein Vorschlag hat nur einen Haken....

eeecht???
Coool- ach Alex...?
Hab ich dir schon gesagt, dass DU keine DK bekommen wirst
@Djair: seeeeehr gute Idee.
Dein Vorschlag hat nur einen Haken....