Zitat von Werder-Bär;1043819:der hat mir zugesagt, das er bei der Pokalübergabe an die Taverne dabei ist. Danach fährt er aber wieder.![]()
Okay.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1043819:der hat mir zugesagt, das er bei der Pokalübergabe an die Taverne dabei ist. Danach fährt er aber wieder.![]()

Ich dachte, du bezahlst mir noch 50 Cent extra. Dafür, dass du mich fahren darfst.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043822:FU! Aber sowas von!![]()
Du darfst morgen mit dem Zug kommen und mir ein Bier ausgeben!![]()

Wie kommst du darauf, ich hab doch gar nicht mit dir gewettet?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043822:FU! Aber sowas von!![]()
Du darfst morgen mit dem Zug kommen und mir ein Bier ausgeben!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043824:Diego soll wieder nach Bremen kommen...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043826:Ich rede mit dir! Das alleine ist ein Bier wert!![]()

Zitat von Werder-Bär;1043827:Alex fährt doch morgen nur dahin wo du schon bist.![]()

Zitat von Werder-Bär;1043829:KA hat dem eine absage erteilt. Diego hätte ein zu hohes gehalt mittlerweile.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043831:Alex kommt in die Kirchbachstraße!?![]()

Ey du bist doch unser Papi, das kannst du nicht machen...![]()
Zitat von Werder-Bär;1043834:Ne. So genau auch wieder nicht. Er fährt zum PV.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043832:KA sagt immer vieles... Angeblich hat Klose auch ein zu hohes Gehalt. Dabei könne der glücklich sein, wenn man ihm 5 zusteckt.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043836:Puh, schon Angst bekommen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043835:MAAAAAMIIIII!!! SAG DENEN, DASS ICH NICHT DEREN PAPI BIN!!!

Zitat von Werder-Bär;1043838:Klose? Wer ist Klose? Spielt der bei irgendeiner BuLi-mannschaft Stamm? :18:
Zitat von Werder-Bär;1043842:Also rein biologisch würde mich das jetzt auch wundern,![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043844:Das ist der, bei dem ich immer Tinitus bekomme, wenn er sich im Weserstadion in der 80. Minute warm macht...
Den mögen die Fans eben besonders. 
Zitat von Werder-Bär;1043854:Ach der...Den mögen die Fans eben besonders.
![]()