G
gelöscht
Guest
...und wie :svw_schal: Du selbst auch?
Jaaaa! Vor laute Aufgeregtsein hab ich mit Desiree noch gar nicht besprochen, wann wir losfahren! Aber wird wohl der Zug 8.55 werden, damit wir 11.41 in Berlin sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und wie :svw_schal: Du selbst auch?
Der bekommt ihn ja auch! Aber ich hätte fast den falschen auf dem Trikot gehabt! Fanshop war proppen voll. Und geblitzt haben sie Achim auch.....ist der gallig!
Ich finde nur sie haben den Flock etwas zu hoch gemacht!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043022:Wenn ich die Granaten beim Flocken sehe, schaue ich auch ganz genau hin. Damals bei meinem Borowski musste ich auch was sagen, ansonsten wäre der Flock viel zu tief gelandet.

Es ist gerade noch Grenze.....aber Achim....naja wie soll ich sagen.....achtet da nicht drauf und und und hatnichtdieahnung![]()

hat jemand von euch ein beflocktes Auswärts von dieser Saison?
Jaaaa! Vor laute Aufgeregtsein hab ich mit Desiree noch gar nicht besprochen, wann wir losfahren! Aber wird wohl der Zug 8.55 werden, damit wir 11.41 in Berlin sind.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043032:
Das hat ja glaube ich nicht die Naht hinten von links nach rechts.......

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043042:Diese bogenförmige? Doch. Der Flock fängt bei mir genau am untersten Punkt, quasi tangential an.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043044:
Neeeee so etwa Arschgeweihhöhe, ich glaube das hat nur das Away....habe aber gerade im fanshop geschaut.....der Flock sitzt doch richtig!
Hey :applaus::applaus::applaus: Wo guckst du?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043050:
Oder seid ihr ne Gruppe?Ahja.......da biste ja auch nicht alleine!Oder seid ihr ne Gruppe?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043059:Der Kaiser hatte mich um eine Audienz gebeten...
Und ansonsten inner Gruppe.
Hauptsache ihr seid 20 Uhr im Stadion! Wo sind denn eure Plätze?
! Vorher noch Lapin Kulta im KaDeWe besorgen! Wir sind im Unterring S1 Reihe 28!