http://www.werder.de/index.php
dann auf der linken Seite
--> Stadien --> Weser-Stadion --> Stadionhomepage

.....man bin ich blöd!
da war ich schon. Da steht ja dann 3D oder 2D und ich dachte da bin ich falsch! Naja egal nun!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.werder.de/index.php
dann auf der linken Seite
--> Stadien --> Weser-Stadion --> Stadionhomepage

da war ich schon. Da steht ja dann 3D oder 2D und ich dachte da bin ich falsch! Naja egal nun!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1042583:Komm doch her, trinken wir noch nen Kaffee inner Stadt!![]()
und ich sitze hier am PC als hätte ich nix zu tun! 
Konntest du gut schlafen?
Ich schlafe meistens gut, wenn ich erst mal weg bin 
Ich habe heute gar keine Zeit...leider! Achim seine Große kommt heute noch zu Besuch, Svenja muß zum Fußball, wir wollen noch grillen, Svenja ihre Tasche muß gepackt werden, die Beete will ich noch fertig machen, hinlegen wollte ich mich auch noch!und ich sitze hier am PC als hätte ich nix zu tun!
![]()

Ich habe heute gar keine Zeit...leider! Achim seine Große kommt heute noch zu Besuch, Svenja muß zum Fußball, wir wollen noch grillen, Svenja ihre Tasche muß gepackt werden, die Beete will ich noch fertig machen, hinlegen wollte ich mich auch noch!und ich sitze hier am PC als hätte ich nix zu tun!
![]()

Würde dir gerne helfen, aber dein Trikot is ja bei dir![]()

Ich sollte es ja wieder mitnehmen....ich habe Achim losgeschickt!![]()

Hallihallo! Wie gehts denn so. Schon aufgeregt wegen morgen?

Mann sind die im Fanshop dösig........
Alex heißt dein Bekannter mit dem Hugotrikot vielleicht Kruse?

Hallihallo! Wie gehts denn so. Schon aufgeregt wegen morgen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043005:Nein, außerdem hatte ich den Flock auf meinen Namen bestellt.![]()
Achso.....wollten die nen weißen Namen auf mein weißes Trikot machen :stirn:
Bis sie meinen Mann nach dem Namen gefragt haben. Ey, warum füllt man diesen Zettel aus?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043008:Also ist Achim umsonst hingefahren?!

Nein.....es hatte noch einer die Idee der wahrscheinlich ein Heimtrikot hat. Jetzt rennen bald alle mit Hugo 23 rum![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043012:Wird lustig, wenn derjenige heute noch zum Fanshop kommt, weil sein Flock da ist...![]()