MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AAAAAAAAAAAAAAH!!!!! :( :( :( :(

Ich sollte nicht täglich auf die Weserstadion Webcam schauen... Die haben jetzt auch Block 60 kaputt gemacht... *heul*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1042483:
Ja aber, aber... Wohnzimmer und so... :( Da stand ich die letzten 13 Jahre, mal häufiger, mal seltener... Die sollen mir wenigstens nen kleines Trümmerstück schenken. Hmmm... wär mal eine Idee. ^^

Hm... Vielleicht sollte man nachts wirklich mal hingehen und gucken, ob irgendwo nen Container Schutt oder so rumsteht, einfach nen Stück mitnehmen :lol:

Irgendwie so, dass wir den Bus um 4:09 nehmen können! Also gegen 3 nehme ich an...

Ich mag noch daran denken... War es ja früher gewohnt, regelmäßig gegen 3 aufzustehen, aber nun bin ich nicht mehr im Training. Mal schauen, ob ich überhaupt schlafen kann ;)
Da ich ja wohl ein paar Minuten nach euch komme, könnt ihr bitte Monika und mir noch zwei Plätze in eurer Nähe freihalten?

Ich mag noch daran denken... War es ja früher gewohnt, regelmäßig gegen 3 aufzustehen, aber nun bin ich nicht mehr im Training. Mal schauen, ob ich überhaupt schlafen kann ;)
Da ich ja wohl ein paar Minuten nach euch komme, könnt ihr bitte Monika und mir noch zwei Plätze in eurer Nähe freihalten?

Ja, werden wir machen, dürfte ja nicht so schwer sein, viele steigen ja erst an anderen Haltestellen zu :)

Boah fuck man!!! Ich habe gerade einen Blick in meine Firmentipprunde geworfen.
Das Bulisaisonfinale war nichts dagegen!
Ich bin zweiter, habe aber seit gestern nur noch einen Punkt Rückstand auf den Führenden. Es ist noch ein Spiel!
Punkgleichheit würde mir nichts bringen, wegen schlechterer "Tordifferenz", sprich der Erste hat mehr Spieltagssiege.

Scheibe ey, ich brauch Sonntag zwei Punkte mehr als er! :lol:

Back