MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh jaaa- kenn ich.
Aber wenn die relaxt sin, machen die das eigentlich fast alle genr.
Nur mut und: Ran an den Mann :D

Merte is eh super gutmütig zu seinen Fans, der nimmt sich immer Zeit... versuchs da ma ;)

Ja schon, der muss wenn ich das nächste mal beim Training bin ;) aber generell denk ich das mich das schon ein bisschen nerven würde vor allem die "tussies" denen man ansieht, dass sie kein Plan haben. Und da ich das selbst glaub komisch fände hab ich da etwas Hämmungen ;) Die Frage ist: Sind die Soieler den Fans was schuldig oder ist es unsere frewiwillige Entscheidung denen zuzuschaun wie sie ihren Job
machen ?

Ja schon, der muss wenn ich das nächste mal beim Training bin ;) aber generell denk ich das mich das schon ein bisschen nerven würde vor allem die "tussies" denen man ansieht, dass sie kein Plan haben. Und da ich das selbst glaub komisch fände hab ich da etwas Hämmungen ;) Die Frage ist: Sind die Soieler den Fans was schuldig oder ist es unsere frewiwillige Entscheidung denen zuzuschaun wie sie ihren Job
machen ?

Sieh es ma so- wenn WIR nicht zu den Spielen kämen, müssten sich die Herren einen anderen Job suchen ;)
Oder glaubst du, der Fußball hätte sich zu dem entwickelt, wenns niemanden interessierne würde??

Leider hat das noch nich jeder kapiert.....
Klar rennen da n Haufen Tussies rum- wenn die einen Spieler inzwischen nach dem 50. Autogramm fragen, isses echt peinlich.
Aber wenn du als Fan dahinkommst- und ned grad im Minirock und Absätzen rumläufst (scheiß Klischees :D ), sin die auch meist ganz nett

Sieh es ma so- wenn WIR nicht zu den Spielen kämen, müssten sich die Herren einen anderen Job suchen ;)
Oder glaubst du, der Fußball hätte sich zu dem entwickelt, wenns niemanden interessierne würde??

Leider hat das noch nich jeder kapiert.....
Klar rennen da n Haufen Tussies rum- wenn die einen Spieler inzwischen nach dem 50. Autogramm fragen, isses echt peinlich.
Aber wenn du als Fan dahinkommst- und ned grad im Minirock und Absätzen rumläufst (scheiß Klischees :D ), sin die auch meist ganz nett

Das stimmt auch wieder. Wenn's keiner anschauen würde gäbs auch keine Fernsehgelder. Trotzdem hatte ich schon als ich nach Autogrammen gefragt ein hab komisches Gefühl aber Merte muss, scheiß drauf. Für 3 Mio im Jahr muss er das ertragen :D

So sehr ist das gar kein Klischee, was für Mädels teilweise im Stadion rumlaufen ist schon krass. Grad aufgetarkelt und mit hohen Schuhen, ich frag mich immer was die hier wollen. Und immer ein Fritz Trikot :D

Das stimmt auch wieder. Wenn's keiner anschauen würde gäbs auch keine Fernsehgelder. Trotzdem hatte ich schon als ich nach Autogrammen gefragt ein hab komisches Gefühl aber Merte muss, scheiß drauf. Für 3 Mio im Jahr muss er das ertragen :D

So sehr ist das gar kein Klischee, was für Mädels teilweise im Stadion rumlaufen ist schon krass. Grad aufgetarkelt und mit hohen Schuhen, ich frag mich immer was die hier wollen. Und immer ein Fritz Trikot :D

Meine liebste Beschäftigungen auch bei anderen Clubs: Groupie-Trikot erraten.
Ich seh eine Tussi und versuche zu erraten, wessen trikot sie trägt.... seeehr unterhaltsam :lol:
Ich hatte damit in Vizekusen viel Spaß.... was unterscheidet Adler-Groupies von den Kiesling, Helmes oder Rolfes-Groupies :p

ich lache immer herzlich gern.
Aber ma ehrlich: das wirste auch zur WM wieder bekommen.
Das ganze Event-Publikum....... nur zur WM wird geguckt und dann sin ja alle Experten und Nachwuchs-Bundestrainer... :rolleyes:

Die kann man gar nicht ernst nehmen. Wenn man nur mal ein bisschen darauf achtet was die Herren Bundestrainer so von sich heben kann man. Da doch nicht ins Stadion fahren und die lautstark unterstützen. Ich hab mich echt gefragt warum und wie man das Stadion heute Mittag voll bekommen hat denn: scheiß Spiel, scheiß Trainer. Und die Mannschaft die in Südafrika spielt ist noch in der Pokalvorbereitung.

Das ist ein Phänomen das ich glaub nie verstehen werde ;)

Die kann man gar nicht ernst nehmen. Wenn man nur mal ein bisschen darauf achtet was die Herren Bundestrainer so von sich heben kann man. Da doch nicht ins Stadion fahren und die lautstark unterstützen. Ich Jan mih echt gefragt warum und wie man das Stadion heute Mittag voll bekommen hat denn: scheiß Spiel, scheiß Traine. Und ie Mannschaft die in Südafrika spielt ist noch in der Pokalvorbereitung.

Das ist ein Phänomen das ich glaub nie verstehen werde ;)

Geeenau!
Ich war im Oktober zum Länderspiel gegen Finnland :D
Unglaublich was da rum saß.
Der Opi erklärt seiner Frau, dass Poldi als Abwehrspieler echt nich zu gebrauchen wär, Lahm is als Stürmer fehlbesetzt, andere pennen- von Stimmung keine Spur.
ABER nach 20 Minuten pfeifen...... Pünktlich zum eher glücklichen Ausgleich gabs Weltmeister-Rufe, Laola und Stimmung wie nach nem gewonnenen Titel..... :rolleyes:

Geeenau!
Ich war im Oktober zum Länderspiel gegen Finnland :D
Unglaublich was da rum saß.
Der Opi erklärt seiner Frau, dass Poldi als Abwehrspieler echt nich zu gebrauchen wär, Lahm is als Stürmer fehlbesetzt, andere pennen- von Stimmung keine Spur.
ABER nach 20 Minuten pfeifen...... Pünktlich zum eher glücklichen Ausgleich gabs Weltmeister-Rufe, Laola und Stimmung wie nach nem gewonnenen Titel..... :rolleyes:

Das mit dem Pfeifen geht mir am meisten auf den Keks. Alle am rumtönen wir sind so tolenant, Enke & so ect. und dann so was...

Ganz nach dem Motto wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten! ;)

...ist eingeläutet. :D
Wünsche allen einen Guten Morgen und einen stressfreien Arbeitstag, wenns den dann gibt? Ansonsten einen schönen Brückentag. :lol:

LG Alex3

:svw_applaus: :applaus: :beer: :svw_schal: :beer: :applaus: :svw_applaus:

Back