MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin nur nicht so eingeschränkt. :18:

Fakt ist, die Akustik ist viel besser dann bei Weserstadion (was ich doch finde schade aber so iss es!)
Fakt ist, ICH perschönlich finde der Troche ganz schön (aber alle muss dass nicht, ich perschönlich finde auch die art wie Basti Fussball spiel schön, Technisch nicht unbedingt die größte Nummer, aber immer mit viel Kampf, Leidenschaft und Einsatz dabei. Aber alle muss ihn auch nicht mögen, man muss ihn doch nicht bei es lästern)
Fakt ist, ich liebe nicht der HSV, aber ich finde die auch nicht blöd. Richtig blöd sind die Bayern. Dass alle gute spieler in die Bundesliga kaufen und die dann an das Bank gesetzen. Das ist nicht gut für die Liga, die Natio oder die Publik.
Fakt ist, ob man mir dann hassen, weil ich so bin, ja dann ist es so..... ich bin viel mehr erlich, denn beliebt bei falsche grunden. :zweifeln:

Ach Annelie....:knutsch: Du und dein polnischsprechendekampfzwerg...Richtig????

Das is durchaus richtig, hab ich ziwschendurch eigentlich aufgehört zu grinsen? Weiß nicht, aber meine Mundwinkel taten weh, deshalb war ich hinterher im Auto auch so müde, das war zu viel für mich... wer hat eigentlich gespielt gestern? :confused:

So komische Engländer und Südeuropeér glaube ich es war....:lol: Ich war viel zu beschäftig bei unser Schwede nach links zu erzählen wie toll die Bundesliga ist! (Die war für Englische Fussball, aber wir waren uns voll einig dass die Schwedische Fussba ist blööööööööööd!)

Back