G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Du sagtest doch "wenn es bei der Natio um ihn geht"![]()
Ja, in einem Spiel. Um die Nationalmannschaftsteilnahme.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagtest doch "wenn es bei der Natio um ihn geht"![]()

) und man kann echt viel sagen über HSV, die hat nicht nur die best gutaussehende Spieler
in die Liga, die hat auch eine verdammt tolles Stadion! Die ackustik ist super, eben von ganz oben sitz man nähe das Spielfeld und auch nur so Architekt gefällt es mir.Ja, in einem Spiel. Um die Nationalmannschaftsteilnahme.![]()
Ja gut, da interessieren mich dann aber alle Spieler, die potentiell nominiert werden könnten...

Also EL-finale war ganz die Hammer! :svw_schal:
War in mitten Schwedische-block (was hast Hasi mehr denn mir gefällt) und man kann echt viel sagen über HSV, die hat nicht nur die best gutaussehende Spieler
in die Liga, die hat auch eine verdammt tolles Stadion! Die ackustik ist super, eben von ganz oben sitz man nähe das Spielfeld und auch nur so Architekt gefällt es mir.

Also EL-finale war ganz die Hammer! :svw_schal:
War in mitten Schwedische-block (was hast Hasi mehr denn mir gefällt) und man kann echt viel sagen über HSV, die hat nicht nur die best gutaussehende Spieler
in die Liga, die hat auch eine verdammt tolles Stadion! Die ackustik ist super, eben von ganz oben sitz man nähe das Spielfeld und auch nur so Architekt gefällt es mir.
Hat Fulham gewonnen?

Ja, siehst du. Sag' ich doch. Mich eben auch und deshalb beobachte ich sie bei Spielen auch oft.![]()
Ey komm, selbst du hast zugegeben, dass der AIK Fan vor uns nicht von schlechten Eltern war und er war ja auch ne Zimtschnecke, meine Herren... wie is das Spiel eigentlich ausgegangen?Hat Fulham gewonnen?
![]()
Und der links neben uns hat mir nen Bier geschenkt, auch wenn's oder WEIL's alkoholfrei war, das war doch nett![]()

Ja aber eben nur Träsch wie du eben sagtest... und nich die ganze Mannschaft...

Ich glaubs dir soooofort.... der war dann ja wohl Schwede.... und, man, man, man.... was ein tolles Land..... diese tolle Natur dort![]()

Du hast Geburtstag?
Sorrri- hab ich nich gewusst! :eek:
Und niemand sacht was....
AAAAALSO, Moni:
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Lass dich ordentlich feiern!
Geschenk gibts dann Samstag..... Thomas hat sowas angedeutet wie "Hugos Hattrick..."![]()

mensch Annelie: du machst dich voll unbeliebt.
Der HSV is blöd, die Spieler hässlich und das Stadion....... wird erst schön, wenn es in "Papierkugel-Tempel" umbenannt wurde
Nichtsdestotrotz: schön, dass euch das Spiel gefallen hat.
Ja, wenn es um die deutsche Natio geht, kann mir Hleb zum Beispiel egal sein.![]()
![]()
Ja die Schweden in unserem Block ausfindig machen war ja nich so schwer, war da noch was anderes neben, vor oder hinter uns?![]()
Ich bin nur nicht so eingeschränkt. :18:
Fakt ist, die Akustik ist viel besser dann bei Weserstadion (was ich doch finde schade aber so iss es!)
Fakt ist, ICH perschönlich finde der Troche ganz schön (aber alle muss dass nicht, ich perschönlich finde auch die art wie Basti Fussball spiel schön, Technisch nicht unbedingt die größte Nummer, aber immer mit viel Kampf, Leidenschaft und Einsatz dabei. Aber alle muss ihn auch nicht mögen, man muss ihn doch nicht bei es lästern)
Fakt ist, ich liebe nicht der HSV, aber ich finde die auch nicht blöd. Richtig blöd sind die Bayern. Dass alle gute spieler in die Bundesliga kaufen und die dann an das Bank gesetzen. Das ist nicht gut für die Liga, die Natio oder die Publik.
Fakt ist, ob man mir dann hassen, weil ich so bin, ja dann ist es so..... ich bin viel mehr erlich, denn beliebt bei falsche grunden. :zweifeln:

verdammt- hätte ich das ma fürher gewusst.
Setzen die alle Leute, die aus einem Land bestellen immer zusammen??

Ey komm, selbst du hast zugegeben, dass der AIK Fan vor uns nicht von schlechten Eltern war und er war ja auch ne Zimtschnecke, meine Herren... wie is das Spiel eigentlich ausgegangen?Hat Fulham gewonnen?
![]()
Und der links neben uns hat mir nen Bier geschenkt, auch wenn's oder WEIL's alkoholfrei war, das war doch nett![]()

Ja aber Träsch is ja nun nich der einzige Spieler, der nominiert wurde...

Ich sag ja nicht das es mir nicht gefällt hat, nur das es dir MEHR gefällt hat dann mir![]()