Wo steckt Annelie denn?
Nebenan.
Wo ich gerade erinnert wurde:
Herzlichen Glückwunsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steckt Annelie denn?

Zitat von Werder-Bär;1041869:Ich misch mich mal nochmal kurz ein. Is NUR eine Klausur,![]()
Also...Machts gut.

Wo steckt Annelie denn?

Holen mir raus die Troche - Träsch diskussion....![]()

Ach sooooo, du fragtest nach "SPIELEN", so ganz, komplett, live, dachte ich...
Gut, die Sportschau erzählt mir manchmal auch, dass Mike Hanke guten Fußball spielt...
Ja, du guckst dir dann aber wenn die ganze Mannschaft an, Träsch muss man dann aber auch mal beobachten.Hey....Frosch schon gekauft?![]()
Nee Montag gehe ich zu Fanshop (war heute nicht mehr geöffnet wenn ich bei Weserstadion war).
Und: Hjärtliga gratulationer på födelsedagen!
Danke! Schnäppsli gibts Samstag!!!! 
Ach.Ja, du guckst dir dann aber wenn die ganze Mannschaft an, Träsch muss man dann aber auch mal beobachten.
Is der dann der Eine, den du bei Hoffenheim beobachtest? 

Ist der blau-weiß????
gleicher Platz wie beim Länderspiel?
@Caro: sorri, aber: erklärst du mir dann mal kurz, was genau ihn denn so toll macht?
was kann er, dass kein anderer kann?
Ich seh sein Potential wirklich nich, würde mich aber über die Lehrstunde freuen.
@Annelie: Heeei!

Was? Der Schal? Nein :eek:

Das sieht so aus![]()
![]()

Als Fußballfan fällt es mir schwer, 90 Minuten lang oder eine Zusammenfassung lang penetrant auf nur einen Spieler zu starren, da ich mich meistens für das ganze Spielgeschehen interessiere...
Wenn du aber schon zugibst, dir nie die ganze Mannschaft anzugucken, dann frag ich mich, wie du Vergleiche zu Beck ziehen kannstIs der dann der Eine, den du bei Hoffenheim beobachtest?
![]()

Danke! Schnäppsli gibts Samstag!!!!
![]()

Nicht penetrant auf nur einen Spieler, aber wenn es bei der Natio um ihn geht, kann mir der Rest doch erstmal egal sein, oder?
Und bei Beck ist es so, dass er einfach durch seine schlechte Leistung auffällt.![]()
Ach so... ja gut, wenn dir der Rest der Natio egal is, dann... ähm... ja... da fehlen mir dann jetzt gerade so ein bisschen die Worte...
Was Beck angeht: Gut, der war heute nicht gut, den hab ich aber immerhin schon ein paar mal live und gut spielen sehen.

Ich meinte nicht die Natio, sondern wenn er bei Stuttgart spielt.![]()