Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschönes Tor :eek:

Heute is Feiertag und wir haben nicht eingekauft... ich gehe mal die Crossinikarte suchen...

Zitat von Melä;1041430:Musst du da echt noch nach suchen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1041453:Yeah, Schwachhausen ist geil! Konnte gerade ein Dragrace zwischen einer E-Klasse und einem A6 bewundern.
Mercedes won! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1041453:Yeah, Schwachhausen ist geil! Konnte gerade ein Dragrace zwischen einer E-Klasse und einem A6 bewundern.
Mercedes won! :applaus:

Zitat von Werder-Bär;1041456:Bei dir ist echt immer was los, oder?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1041494:Joah, vorhin Petri vorbei fahren gesehen und vor ca. 2 Stunden nen weißer Touareg. Keine Ahnung wer den gefahren ist, Beifahrer war Boenisch.![]()
Zitat von Werder-Bär;1041500:Interessant. Ist die Straße vor deinem Fenster ne Werder-Hauptroute oder was...:eek:

Zitat von Werder-Bär;1041500:Interessant. Ist die Straße vor deinem Fenster ne Werder-Hauptroute oder was...:eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1041506:Die führt direkt zum Stadion und ist nicht andauernd voll, von daher gerne genommen.![]()
:svw_schal:Also meine isses, Aaron Hunt benutzt sie gefühlte 592 Mal am Tag...
Zitat von Werder-Bär;1041513:Achso. NA dann hast du ja perfekte Wohnlage was das angeht.:svw_schal:

Zitat von Werder-Bär;1041516:Wow...schonmal mitgezählt. :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1041519:Die Jungs müssen ja kontrolliert werden!
Ich kümmere mich um die Ost-Seite und Hasi prüft die West-Strecke.![]()

Zitat von Werder-Bär;1041513:Achso. NA dann hast du ja perfekte Wohnlage was das angeht.:svw_schal:

Nein, hab ich aufgegeben, ich schlaf dabei immer ein...
Nein, die hab ich, das stellen wir jedes Mal wieder fest :18:![]()