Zitat von Werder-Bär;1039249:Ich hab nen O-Saft getrunken. Nichts hochprozentiges. :18:![]()
Werde ich mir jetzt auch mal gönnen.

Oder nein, lieber Traubensaft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1039249:Ich hab nen O-Saft getrunken. Nichts hochprozentiges. :18:![]()

Werde ich mir jetzt auch mal gönnen.![]()

Zitat von Werder-Bär;1039283:Nen O-Saft oder was hochprozentiges?![]()
![]()

Erst einen O-Saft, aber nun hab ich noch offenen Traubensaft gefunden.![]()

Zitat von Werder-Bär;1039300:Kannste dir ja was mischen. Ansonsten gibtsauch noch ne Mischung von mir.![]()
![]()

Ich trinke nichts Hochprozentiges, immer nur Bier. :18:
So, jetzt ist der O-Saft an der Reihe.![]()

Zitat von Werder-Bär;1039308:Achso. Sonst hätte ich dir mal ne deftige bayrische Spezialität zusammengemsicht.![]()
Is besser so.![]()
![]()

Habs noch nie probiert. Nur mal zusammengemischt. Dann weiß man,warum man das nicht trinkt. 
Zitat von Werder-Bär;1039333:Ne Goismos.Habs noch nie probiert. Nur mal zusammengemischt. Dann weiß man,warum man das nicht trinkt.
![]()

Was soll das sein?![]()

Zitat von Werder-Bär;1039342:Ungefähr so:
1/4 Weizen
1/4 Wodka
1/4 Zwetschgenbrandy
1/4 Cola-Weizen
+ kleinere Sachen die man variieren kann.![]()

DAS ist noch ok, den Rest will ich nicht.![]()

Zitat von Werder-Bär;1039353:Um den Rest kommste nicht rum. Aber jetzt weißt du, warum ich das nicht trinke. Das beamt dich weg. :eek:![]()
Alkohol ist scheiße...

Zitat von Werder-Bär;1039373:Sag ich auch immer. Apropos...fährst du jetzt am Samstag eigentlich nach bremen zum PV?![]()
![]()

Vermutlich... wenn ich noch irgendwie zum Bahnhof komme und mir ein Ticket besorge, ja.
Woher weißt du das eigentlich?![]()