G
gelöscht
Guest
dann musst du nur ein Freund werden
@Hasi: Hunt is billig??
öhmmmm.....![]()
Was glaubste, wie Werder den so lange halten konnte :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann musst du nur ein Freund werden
@Hasi: Hunt is billig??
öhmmmm.....![]()
Aaron Hunt gibt es für 20Cent. Das muss man dem Laden lassen, günstig isser...

Ja, scheisse ich sollte doch das 1 Euro bezahlt!![]()

Tja, Boenisch is teuer, man kann nicht alles haben Annelie. Hätteste mal lieber den Cocktail weggelassen und nen Warsteiner getrunken, dann wäre der eventuell noch drin gewesen, aber so :18:

Ich wurde später alle meine an pixbox aufladen (nicht nur die Hugos). So keine Panik!![]()

Tja, Boenisch is teuer, man kann nicht alles haben Annelie. Hätteste mal lieber den Cocktail weggelassen und nen Warsteiner getrunken, dann wäre der eventuell noch drin gewesen, aber so :18:
ich versteh nur Bahnhof- is aber sicher besser so![]()

Hmmm schade. Ich wurde gern wissen ob ich für 50Cent konnte Prödl haben? Der muss doch billiger dann Boenisch waren?!

un dich überleg nu ernsthaft was der Rapper mit Prödl zu tun haben soll...![]()
, verdammt geht ja nicht!OK, ich werd mich mal ins Bett hauen. Schönen Abend und Gute Nacht euch Mädels!![]()

ich versteh nur Bahnhof- is aber sicher besser so![]()

OK, ich werd mich mal ins Bett hauen. Schönen Abend und Gute Nacht euch Mädels!![]()

Benni hat ein Gericht für 7,00 gegessen und hinterher festgestellt, dass es das gleiche Gericht im Cafe Wolf für 6,80 gibt. Schlussfolgernd müssen die 20Cent für Aaron Hunt gewesen sein![]()

aaaaah- das macht Sinn
Promi-Zuschlag....
Wobei..... ZUSCHLAG und Hunt.... da hat Benni Glück gehabt![]()

Muahahahahahaha, der war gut![]()
ich hab nix gesacht, lalalalaaaa

Ihr mal wieder mit euren Wortwitzen!
![]()