MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von der Aktion haben sie hier im Forum schon erzählt! Geile Sache :applaus:

Ich hab aufm Boden gelegen vor Lachen :lol:
Es war einfach toll heute, weil es keine Verlierer gab '(und man wusste ja eigentlich auch vorm Spiel, dass es keine geben würde), dadurch war die Stimmung vorm, beim und nach dem Spiel einfach toll entspannt, man hat sich gegenseitig gratuliert, einfach super :grinsen:

Es war einfach toll heute, weil es keine Verlierer gab '(und man wusste ja eigentlich auch vorm Spiel, dass es keine geben würde), dadurch war die Stimmung vorm, beim und nach dem Spiel einfach toll entspannt, man hat sich gegenseitig gratuliert, einfach super :grinsen:

Wenn es man immer und überall so wäre......wäre es manchmal viel schöner!

Finde es auch sehr schön das die Pauli-spieler auch bei die Paderborner-fans gedankt hat und umgekehrt. Und die Paderborner-spieler war einfach klasse nach dem Spiel. :knutsch:

Wenn es man immer und überall so wäre......wäre es manchmal viel schöner!

Ja, heute war es einfach schön, keine Randale, keine Pöbeleien, eine einzige Party, nachdem Paderborn auch noch auf Platz 5 hoch is.
Ich weiß ja nicht, ob es dran lag, dass Pauli eh nichts zu verlieren hatte oder ob die das immer so machen (war da ja auch noch nie), aber die haben uns megalang und ewig als Überraschungteam und mit Glückwünschen und Leinwandbotschaft als "Überraschungsteam des Jahres" begrüßt, dann unser KOMPLETTES Vereinslied gespielt und am Ende haben sich beide Teams und beide Fantrupps irgendwie zu einer homogenen, alles beklatschenden Menge vermatscht :lol:

öhm ja, da muss ich dir leider recht geben :D
vor lauter Schule un allem drum un dran, bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Ich war schon ab un zu mal im Forum un hab ein bisschen gelesen, aber war irgendwie nix dabei, wo ich mich einbringen konnte :p
Un jetz dachte ich, schau ich doch mal wieder hier vorbei, jetzt haben wir ja was zum drauf anstoßen :beer:!!

Zitat von Werder-Bär;1034153:
Mal ne doofe Frage...was war denn das mit den Brementrikots beim Paulispiel? :confused: :)

Nach dem Spiel is die Paulimannschaft ganz schnell in der Kabine verschwunden. Und dann kam noch mal die Einlaufmusik und die 11 ausm Spiel sind wieder eingelaufen und die restlichen hatten verschiedene Trikots aus der 1. Bundesliga an.
Und dann haben die das Spiel angepfiffen. Dann is zuerst "Jarolim" mit Doppelrot vom Platz geflogen und dann hatte "Pauli" den Ball und is aufs Tor zu und ALLE "Bundesligaspieler" haben an denen vorbeigegrätscht und lagen dann aufm Boden und Pauli hat das Tor gemacht.
Das war EINSAME Klasse einstudiert! GEIL!!!!! :lol:

öhm ja, da muss ich dir leider recht geben :D
vor lauter Schule un allem drum un dran, bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Ich war schon ab un zu mal im Forum un hab ein bisschen gelesen, aber war irgendwie nix dabei, wo ich mich einbringen konnte :p
Un jetz dachte ich, schau ich doch mal wieder hier vorbei, jetzt haben wir ja was zum drauf anstoßen :beer:!!

Was hast du denn derzeit für Schulstress?

Anstoßen gerne, hoffentlich nächsten Samstag nochmal. :beer:

Back