MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Letztens beim brunchen hatte einer Hugo 23, das fand ich gut!

Ich sehe es schon kommen, du nimmst wieder die 23 :D Aber stimmt, dass ist mal was anderes als mit Almeida! Und man hat dann mal was anderes. Meine Individualflocks sind gaaanz langweilig, Birte 12 :rolleyes:

So, nun muss ich noch meine Haare trocken föhnen und dann leider los.
Je nach Uhrzeit und Vollheit kommen wir evtl. doch in den 60er. Kann ja wieder smsen und telefonieren, sprich dich kontakten ;)

Ich sehe es schon kommen, du nimmst wieder die 23 :D Aber stimmt, dass ist mal was anderes als mit Almeida! Und man hat dann mal was anderes. Meine Individualflocks sind gaaanz langweilig, Birte 12 :rolleyes:

So, nun muss ich noch meine Haare trocken föhnen und dann leider los.
Je nach Uhrzeit und Vollheit kommen wir evtl. doch in den 60er. Kann ja wieder smsen und telefonieren, sprich dich kontakten ;)

Svenja meinte auch Monika und 12....

Ja....wir sehen uns! :knutsch:

Vielleicht wäre es bis Freitag fertig! Dann könnte ich das anziehen, wenn nicht dann werde ich das Pokalshirt nehmen. Sie wollen gerne ne Grün-Weiße Kurve....Man sollte nicht unbedingt schwarz oder orange tragen!

Ich werd gleich erst mal zum Stadion fahren, ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich meine Lieblingsjacke aus Stockholm am Trainingsplatz hab liegen lassen :wall:

Back