Aber wenn ich da für 20 nach Bremen und zurück kann, dann will ich das auch nutzen und nachts noch nach Hause fahren.
Haja, das loht sich bei dir sicher. bei mir nimmer so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn ich da für 20 nach Bremen und zurück kann, dann will ich das auch nutzen und nachts noch nach Hause fahren.

Haja, das loht sich bei dir sicher. bei mir nimmer so![]()

Jo, die Frage ist nur, ob ich da besoffen in den Zug komme und irgendwer muss mich ja dann auch noch wieder vom Bahnhof abholen, der ist nämlich nur läppische 25km von meinem Zuhause weg.![]()
Hmmm, also ich hab mal geschaut es gäb noch Betten aber im 6 Bett Zimmer/30 HP.Das kônnte natürlich schwierig werden. 25 km is einiges und ich kann mir vorstellen um 3 Uhr abgeholt werden wird deine Family nicht allzu begeisternHmmm, also ich hab mal geschaut es gäb noch Betten aber im 6 Bett Zimmer/30 € HP.
Oder ich stell das Auto hier am Bahnhof ab und penn dann im Auto.
Dann ruf ich halt ein Taxi.
Danke, aber auf 6-Bett hab ich auch keine Lust... aber ich werd's mir auf jden Fall noch überlegen.![]()

Oder so![]()
Mach wies am besten passt bei dir![]()

Jo... sollte ich hinfahren, trifft man sich dann irgendwo, ne?![]()

Wo kommst du denn auf einmal her?![]()
![]()

Du kannst ja auch noch kommen.![]()

Jo... sollte ich hinfahren, trifft man sich dann irgendwo, ne?![]()
Sagst bescheit, wa ? 
Aber sichiSagst bescheit, wa ?
![]()

Mensch ist das leer hier abends ohne Masa...![]()

Tja, ich würde ja noch länger bleiben & dich unterhalten aber ich kann die Augen kaum noch aufhalten. Morgen dann![]()
Gute Nacht ihr beiden![]()

Welche beiden? Ich bin alleine hier... Gute Nacht!![]()

Ach so, ich dachte Caro wäre noch da![]()
Ciao![]()