Ich wollte ganz vielleicht auch hinfahren...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wollte ganz vielleicht auch hinfahren...![]()
Ist bestimmt genial dort. Findet das eigentlich wieder an der Waterfront oder in der Innenstadt statt?

Zitat von Werder-Bär;1030147:auf einmal....Ist bestimmt genial dort. Findet das eigentlich wieder an der Waterfront oder in der Innenstadt statt?
![]()
![]()

Ich wollte ganz vielleicht auch hinfahren...![]()

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, allerdings bräuchte ich dafür ein Auto und ich müsste mir noch irgendwen schnappen.![]()

Zug ?![]()
Ich steig in Dortmund in IC glaub![]()

Warum bist du in Dortmund?
Zug ist immer so teuer...![]()

Zitat von Werder-Bär;1030158:Sie steigt in Dortmund um.![]()

Joa, könnte auch sein.![]()

Zitat von Werder-Bär;1030165:Naja. Verabschiede mich dann mal für heute. Bis morgen (nachmittag). machts gut und schönen Abend noch euch beiden.![]()
![]()

Warum bist du in Dortmund?
Zug ist immer so teuer...![]()
Mein Papa fährt bis da hoch auf nen Geburtstag und von da aus fahr ich dann weiter.
Ich glaub ich hab mim IC hin & zurück 60 Euro gezahlt. Müsste man mal hochrechnen wie teuer Autofahren wäre. Wieviele km hast du bis Bremen ?

gut 80 km...
Was für ein Zufall aber auch, dass dein Papa ausgerechnet dann da ist.![]()
Ja er hat sogar den Vorschlag gemacht![]()
Dann würdest du bei 35 ct pro Km 56 bezingeld zahlen hin & zurück

Nimmt sich eigentlich nichts, aber ich will ja nicht mit dem Zug von DO aus fahren.![]()

Klar, aber so groß wäre der Unterschied sicher nicht. Is deine Sache ob und wie du kommst. Wäre sicher lustig![]()

Ist da noch irgendwer? Muss ich aber auch erst sehen, wie z.B. das Wetter wird, bei Regen bzw. Kälte hab ich nämlich keine Lust.![]()

Keine Ahnung, sicher einige
Alex und Katja sind glaub da und wie ich das verstanden hab im Contest der Kaiser![]()

Da würde sich ja Zug fahren sowieso eher anbieten als Autofahren.
Fährst du von DO über Osnabrück oder Minden?

Wieso jetzt auf einmal ?
Ja, ich meine das ist die Strecke die ich sonst fahre wenn sies nicht geändert haben![]()