Ich habe hier noch ne Stubbener Nervensäge....ich nehme sie samstag auch wieder mit!![]()
Die will ich aber nicht :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier noch ne Stubbener Nervensäge....ich nehme sie samstag auch wieder mit!![]()

Die will ich aber nicht :stirn:

Hey komm...ist doch nicht für lange!![]()
Nur bis Samstag, ist klar
Wenn sie sich benimmt kann sie auch länger bleiben....wir haben große Koffer!
Ich schleich mich nun zum dritten Mal heute hier in die Taverne. Moin!![]()

Ich schleich mich nun zum dritten Mal heute hier in die Taverne. Moin!![]()
na doch Wäsche gewaschen.Zitat von Werder-Bär;1025195:Moin Alex![]()
![]()
Und hats geklappt?!![]()

Ich treibe mich heute schon fast den ganzen Tag hier rum....nix zu Hause geschafftna doch Wäsche gewaschen.
Gibt solche Tage. Da hängt man nur rum. 
Moin Philipp.
Joa ging, ich kann mich nicht beklagen. War auf jeden Fall einfacher als befürchtet.![]()
:applaus:Zitat von Werder-Bär;1025199:Moin Monika.Gibt solche Tage. Da hängt man nur rum.
![]()

Zitat von Werder-Bär;1025200:Na dann hast du es jetzt. Abschlussfeier ist wann?:applaus:
) und einen Tag später den Abiball. 
Das sach man....![]()

Konkret Abschlussfeier weiß ich gar nicht, was du meinst. Wir haben aber am 18.6. die Entlassungsfeier (falls das Abi bestanden wurde) und einen Tag später den Abiball.
![]()
NA dann musst du ja noch eineinhalb Monate warten. :eek:Zitat von Werder-Bär;1025206:Ja. Bei uns heißt das halt Abschlussfeier. Entlassungsfeier klingt so nach KnastNA dann musst du ja noch eineinhalb Monate warten. :eek:

Vielleicht hab ich ja "Glück" und muss in eine Nachprüfung, dann brauch ich nur einen Monat warten.![]()
![]()
![]()