Ich schick dem einfach mal eben ne PN mit den fehlenden Nummern, hast du meine dann schon weitergegeben?
Man soll über Mail Kontakt aufnehmen....meine hat er auch noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schick dem einfach mal eben ne PN mit den fehlenden Nummern, hast du meine dann schon weitergegeben?
Man soll über Mail Kontakt aufnehmen....meine hat er auch noch nicht.

Gut, dann schicke ich ihm ne Mail![]()
Gut, dann schicke ich ihm ne Mail
Aber das mit den Plätzen und so war jetzt alles klar, oder?
Ja dann schick ihm alle Nummern....sonst ist das nachher vielleicht noch ein durcheinander!

Ja wir sind gebucht.

Alle? Auch deine? Dann schick du ihm die lieber, sonst entseht Chaos, wenn immer jemand anders schreibt...
Schicke dir die gleich
Es sei denn du möchtest gerne, dass ich es mache![]()
....darum habe ich mit meiner Nr auch noch gewartet.
Der dreht ja am Rad wenn jeder seine dahin schickt....darum habe ich mit meiner Nr auch noch gewartet.

Fehlt nur noch die Kohle.....
Ich steige übrigens erst in Gnarrenburg zu! :grinsen:
Fehlt nur noch die Kohle.....
Ich steige übrigens erst in Gnarrenburg zu! :grinsen:
Fahren die nicht in Gnarrenburg los?
Neee, der Bus wird in Bremen am Bahnhof eingesetzt, oder?

Scheint so. Zumindest nach dem Streckenplan im Busthread
Aprospros Benni, wie sieht es denn jetzt aus mit Abendessen?
Ich hab später bestimmt doch Dampf auf was Warmes...
Sollen wir was kochen? Crepe essen? Oder willst du nicht bis 8 warten? Oder hast du gar keinen Hunger?
Whatever![]()
Also Hunger hab ich dann bestimmt wieder. Können von mir aus Crepe essen, vorm kochen müsste man nochmal schnell einkaufen

Ja gut, wenn du auf was bestimmtes Hunger gehabt hättest, hätte ich das eben machen können, muss ja erst um 17:30 los
Ich denke, ich werd sowieso noch eben zu Netto, paar Joghurts und so für mich besorgen. Brauchst du noch irgendwas?
Aber Crepe hört sich auch gut an :grinsen:

Könntest mal gucken ob die wieder Milch haben. Irgendwie ist die in letzer ZEit immer ausverkauft. Ansonsten fällt mir gerade nichts ein