MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spass nicht direkt, möchte aber gerne in Bremen wohnen bleiben.
Bremen ist klein und nett - Hamburg zu groß für mich und viel zu hektisch.
Und das Pendeln gehört halt heut zu Tage zum Alltag für viele Leute.
Und mit dem frühen Aufstehen habe ich auch keine Probleme.

Naja, das mit dem Pendeln kenn ich ja auch. Ich verbring auch jeden Tag knapp 2 Stunden im Bus. Ich kann dich schon verstehen. Ich nehm das auch lieber in Kauf, als dass ich wieder nach Oslo zieh. Ich war ein Jahr hier drin und nie wieder. ich will ja nicht wissen, wie es dann in den deutschen Städten ist.

Zitat von Melä;1022791:
Naja, das mit dem Pendeln kenn ich ja auch. Ich verbring auch jeden Tag knapp 2 Stunden im Bus. Ich kann dich schon verstehen. Ich nehm das auch lieber in Kauf, als dass ich wieder nach Oslo zieh. Ich war ein Jahr hier drin und nie wieder. ich will ja nicht wissen, wie es dann in den deutschen Städten ist.

:lol: Meine berufliche Zukunft liegt in Bremerhaven oder Wilhelmshaven.
Und dann ist das ja gleich um die Ecke von Bremen und nicht mehr so tragisch mit dem pendeln.

Einen wunderschönen guten Morgen...

...bin ich froh, dass ich wach bin. Ich hab tatsächlich von HSV Fans geträumt, die mit Panzern in Bremen einfallen. :rolleyes:

Doch habe ich... die sind mit Panzern ausm Zug ausgestiegen und weil ja ab Hamburger Straße und so gesperrt ist mussten sie die Panzer zum Stadion schieben... :confused:

Back