Oder Benni bringt einfach kein Glück![]()
Na danke. Dann pack ich den ScP Schal mal besser wieder in die Schublade...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Benni bringt einfach kein Glück![]()
Na danke. Dann pack ich den ScP Schal mal besser wieder in die Schublade...
Hallo! :applaus:

So, ich verleg mal das Gespräch hierher.
Also Benni is ein bisschen mehr für Zugfahren. Is natürlich günstig, wenn alle 5 mitmachen würden. 2x37 macht 74, geteilt durch 5 sind das rund 15 für jeden.
Zufahrt dauert je nach Verbindung 5-6 Stunden mit 2, 3 oder 4x umsteigen.
Beste Verbindung: 9:00 Uhr ab Bremen, 3x umsteigen, 14:00 Uhr Berlin!
Zurück dann um 2:40, 3x umsteigen, 9:39 zurück in Bremen.
Bus: Fanfahrt möchte 40, Abfahrt 6:30 am Weserstadion, zurück in Bremen so um 4:00 Uhr...
Dann lass uns das doch so machen! Ich dachte ja auch mehr an euch wegen dem finanziellen .... naja so Dicke haben wir das auch nicht! Denke mal das Birte da so mit zieht! Und 9.39 Uhr zurück klingt auch gut, da muß ich mich nirgends einquartieren.
Hallo Person mit lustigem Ava![]()

Dann lass uns das doch so machen! Ich dachte ja auch mehr an euch wegen dem finanziellen .... naja so Dicke haben wir das auch nicht! Denke mal das Birte da so mit zieht! Und 9.39 Uhr zurück klingt auch gut, da muß ich mich nirgends einquartieren.

Also ich hätte auch die 40 und würde mich, wenn keiner Zug fahren will, der Busfahrt anschließen, so isses nicht, aber dann sind es doch wieder fast 80 für die Fahrt...
Klar, is ne lange Zeit, kann mit 5 Leuten aber auch lustig werden, würd ich sagen.
. Birte wird sich anschließen....hoffe ich mal!
Könnte auch auf dich zutreffen, aber du begrüßt dich nicht so oft selbst, oder?![]()
![]()

Ja denke ich auch......habe auch noch Grünen den ich mitbringe. Birte wird sich anschließen....hoffe ich mal!
Wieso fast 80 Euro für die Fahrt?

man wäre ca ca 24 Stunden unterwegs, aber finds ganz lustig. Und ich auch schon ein paar Langzeitzugtouren überlebt. Das wär mal wieder was![]()

Mit Ticket fürs Spiel![]()

Ja kommt wir machen das so......Ich hoffe nur ich überlebe das auf meine alten Tage hin![]()