Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben blau-weiße Ringelsocken...
Ich will in Bremen schon seit geraumer Zeit grün-weiße Ringelsocken haben!!!

Ich stell mir gerade vor Bayern verliert in Berlin, und die Mainzer streiken einfach und verlieren 17:0![]()

Vor dem Spiel.
Nach dem Spiel haben Josi und ich uns ratzfatz ausm Staub gemacht, bei Abpfiff sind wir raus uns nen Zug schnappen...
Ich stell mir gerade vor Bayern verliert in Berlin, und die Mainzer streiken einfach und verlieren 17:0![]()
Zitat von Melä;1020762:Wer weiss, vielleicht will sich Berlin ja noch mit Stil verabschieden. und so ein 17:0 wär ja ganz nett *g*

Sach ma, gab es auf Tore heute Rabatt??? 32 Stück hab ich eben mal zusammengezählt, dieser Videowürfel hat gar nicht mehr aufgehört zu blinken, alle waren nur noch am Stöhnen
Und Bild wird morgen titeln:
Pinkelpause
Hannover 96 geschlossen zum Dopintest
Gladbach schwimmt
Das ist echt hart. Vor allem weil die einen ja nichtmal was zu essen/trinken holen lassen. Zumindest letztes Jahr nicht. Aber als Gästefan scheint es echt fast besser zu sein nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen
Wird Josi eigentlich so langsam grün?![]()

Nein, kein Stück![]()
Dann muss sie wohl am 16. Mai zur Extremgehirnwäsche = Pokalfeier kommen

Es is so zum Kotzen...
Hier im Wohnzimmer sitzen ein paar Leute und ich sitze gemütlich vorm TV und gucke ASS.
Und genau in dem Moment, wo Piza reinkommt, kommt von hinten ne besoffene Horde von Utas Terrasse rüber und plärrt rum![]()

Also vom ersten Teil hab ich gerade WENIGER als 0 gehört... DANKEgroßartig......![]()

Also vom ersten Teil hab ich gerade WENIGER als 0 gehört... DANKE![]()

So, jetzt bin ich aufm Dachboden...
Und ich bin irgendwie genervt, Lagerkoller Paderborn, scheint zur Tradition zu werden...