So, bin dann auch mal weg, Pizza im ASS gucken.![]()
Schönen Abend noch.![]()
Das will ich auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, bin dann auch mal weg, Pizza im ASS gucken.![]()
Schönen Abend noch.![]()
Ja gut, ich hab's auch mit geteiltem Herzen gesehen, ich bin nach wie vor für Schalke und nicht für Bayern...
Ja gut, ich hab's auch mit geteiltem Herzen gesehen, ich bin nach wie vor für Schalke und nicht für Bayern...

Moin erstmal,
Also so wie es im Tv aus sah hat man das auf Schalke ja halbwegs locker genommen. LaOla etc. Letztes Jahr haben die Blauen nach nem 1:0 Sieg ihre Mannschaft ausgepfiffen![]()
aber 18 Tore wird schwierig.....
Deswegen bin ich ja jetzt nicht für die Bayern, weil 18 Tore schwer werden...

lang lang hats gedauert.
Aber nu hab ichs kapiert![]()

Sacht maaa- was für widerliche Trikots tragen denn die Bazis??? :eek:
Die sind ja unglaublich.... hässlich
Das sind die Trikots für die neue Saison. wirst du wohl noch öfter zu sehen kriegen
Das sind die Trikots für die neue Saison. Wirst du wohl noch öfter zu sehen kriegen
Josis Cousin aus Bremen wurde 1 1/2 Stunden (!!!) am GE HBF festgehalten :eek:
Mit Glückstrikot an geht ja nicht anders dann Werder Sieg.
Tut mir auch Leid für die Schalker, ich hatte viel lieber Schalke die Meisterschaft gegönnt dann die Bayern.
Vor oder nach dem Spiel?
Aber wir haben alles richtig gemacht.
Josi und ich sind heute morgen um 8 los, sind erst gar nicht nach GE rein, sondern nach Gladbeck gefahren, wurden da um 11 von Steffi abgeholt, haben da gebruncht, sind dann von ihrem Bruder bis fast vors Stadion gefahren worden, haben noch zusammen nen Bierchen getrunken und dann gaaaaanz gemtülich in Block...
Josis Cousin aus Bremen wurde 1 1/2 Stunden (!!!) am GE HBF festgehalten :eek:
Na großartig.....
@Hasi: wiiiiie? Schalker Socken??