MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, vermutlich. Mich nervt es echt, wie Adler und Neuer da von den Medien hochgejubelt werden und die Klasseparaden von Wiese (ok, heute mal nicht) immer nur als "souverän" oder "sicher" abgestempelt werden.

Kommt immer auf das Anspruchsdenken des einzelnen an.
Bei Timmy sind wir klasse Paraden einfach gewöhnt...

Bei Neuer und Adler ist es halt noch etwas besonderes ;)
Außerdem werden die 2 einfach medial besser präsentiert... jung, gut aussehend, Mamis Liebling.... dagegen steht Timmy: Proll, große Klappe, selbstständig

Außerdem werden die 2 einfach medial besser präsentiert... jung, gut aussehend, Mamis Liebling.... dagegen steht Timmy: Proll, große Klappe, selbstständig

Um es mal mit dem großen Kahn auszudrücken: Ein Torwart muss Präsenz zeigen. Er muss sein Team auch mal zusammenschreien können und auch mal die Klappe aufreißen. Ich sehe Wiese gerade wegen dieser Punkte [...] vorne.

"Jung" ist Timmy auch, aber als gut aussehend würde ich diese beiden Milchbubis jetzt nicht beschreiben. Ok, ich kann das sowieso nicht bewerten.

Back