woooooow- du hast ja alles da![]()
ich war oft genug in Bremen um mir einen kleinen Vorrat anzulegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woooooow- du hast ja alles da![]()

War mal ein ganz anderes Gefühl. Aber auf Dauer wär das nichts für mich

Zitat von Melä;1020595:ich war oft genug in Bremen um mir einen kleinen Vorrat anzulegen![]()

Das ist wohl war - aber bei Auswärtsspielen könnte die VIP-Ost meine Stammkneipe werden![]()

was soll man sich auch sonst aus Bremen mitbringen, ne![]()
du solltest den ned eexen!!! :eek:
@einen der vielen Alexe: gefeiert wurde auch in lpz!
Zitat von Werder-Bär;1020605:Jaja. Der Neuer konnte ja nix dafür. Der hat heute eine klasse Leischtung abgeliefert. Die Patzer paschieren scho mal. Der Wiese dagegen...Na der hat sisch nicht gerade empfohle.
Und in der HZ hat er ein Eis gegessen. Welches konnte ich nicht erkennen.![]()

Zitat von Melä;1020606:Wenn man in Norwegen wohnt MUSS man sich Alkohol aus dem Ausland mitbringen. Da hat man gar keine andere Wahl...

Auf jeden Fall das gleiche Eis wie Köpke (oder wer da noch war). Und dann hat er gekleckert, ist vielleicht was auf seinen Schal gefallen, da musste ich lachen.![]()
In der Sportschau meinten sie, Neuer und Wiese mit fehlerfreier Leistung...

ohhhhhhhhhh jaaa, kann ich nachvollziehen... ich lieebe Skandinavien....
Auf jeden Fall das gleiche Eis wie Köpke (oder wer da noch war). Und dann hat er gekleckert, ist vielleicht was auf seinen Schal gefallen, da musste ich lachen.![]()
In der Sportschau meinten sie, Neuer und Wiese mit fehlerfreier Leistung...

und wie fängt man dann 2 Tore????
War er da Cafe trinken und ein leeres Tor ist nicht seine Schuld, oder wie?
Zitat von Melä;1020621:ich liebe es auch, auch wenn es hier teuer ist. sonst wär ich vermutlich schon längst in deutschland oder so...

Weiss jemand warum wir manchmal mit "so geht Bank heute" und manchmal mit "Targobank" an die Trikots spielen. Letzte Woche und das Woche bevor war es "so geht Bank heute" und heute "Targobank". Ich dachte dass es ab neujahr immer wurde waren Targobank.